Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Diskussion Ist fragliche Mail wirklich von Windows ?

Colonius

gehört zum Inventar
Hallo und guten Morgen !
Heute schon zu zweiten oder gar dritten Mal erhalte ich Mails ähnlich wie die als Anhang beigefügte !
Ich bin mir da nicht sicher, ob es sich um ganz offizielle Mitteilungen von Windows handelt oder ob da jemand mit dem Namen „Windows“ nur mehr Aufmerksamkeit erhaschen will ?;)
Was sagen die Fachleute von Dr. Windows dazu ?

Gruß Colonius
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Ich kann das zwar nicht gut lesen, aber wenn der Ausweg Linux sein soll, dann kann das ja gar nicht von Microsoft sein. Oder ?
 
Anbei hier ein hoffentlich besser lesbares Bild der fraglichem Mail.
Gruß Colonius
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Henry Earth, danke nochmals !
Dann noch meine Bitte, mir zu sagen, wie ich bei dem Bildanhang nachträglich meine "sichtbare" Mailadresse schärzen kann ?

Lg. Gruß Colonius
 
Hallo Colonius :
Das wird etwas umständlich , aber geht , melde Dich hier im Forum an , gehe auf dein Profil , dann oben auf auf Aktionen , Einstellungen ändern ,links unten dann auf Anhänge , und oben mitte deinen Anhang suchen , rechts einen Haken setzen , danach runterscrollen und markierte Einträge löschen , Fertig :)

Wenn Du willst kannst Du das Bild mit IrfanView bearbeiten , und wieder neu einstellen oder es weglassen , da das Thema ja gelöst ist ;)
 
Anzeige
Oben