Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Tipp MSN Movies

prinblac

Moderator
Hallo Leute :)
Gratis: Movies bei Microsoft
Microsoft zeigt sich von seiner spendablen Seite und stellt über 100 Kinofilme, TV-Serien und Animationen kostenlos zur Verfügung. Man kann gucken (aber (noch nicht :D vielleicht findet das noch Jemand heraus ;)) ...downloaden).

Wer das kostenlose Video-on-Demand-Angebot MSN Movies von Microsoft geniessen möchte, sollte einen Breitbandanschluss mit mindestens 1 Megabit Downstream pro Sekunde, 2 GHz Rechnerleistung und ein aktuelles Flash-Player-Plug-In haben.
Microsoft streamt die Filme, ein Download ist nicht möglich. Film und Zeitpunkt kann der User jederzeit frei wählen. Auch muss der Anwender mit Werbeblöcken wie im Fernsehen rechnen.
Bei mir klappt es mit dem Internet Explorer, und mit Firefox sollte es auch gehen...
Gruss & viel Spass Lou ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
@prinblac
Danke dir für diese Information.(y)

In meinem FF kann ich die Streams ansehen.
Vielleicht hilft dir diese Plugin um es in deinem FF anzusehen.!?
Anbei 3 Bildchen dazu.;)
Bild 2 Vollbild Ansicht.
 

Anhänge

  • MSN Movie 1.JPG
    MSN Movie 1.JPG
    174,3 KB · Aufrufe: 918
  • MSN Movie 2.JPG
    MSN Movie 2.JPG
    85 KB · Aufrufe: 347
  • MSN Movie 3.JPG
    MSN Movie 3.JPG
    109,4 KB · Aufrufe: 330
@Klabautermann
Danke Dir für den Tipp (y)
hatte das PlugIn schon, doch NoScript blockierte noch einige Inhalte :eek: TJA... :rolleyes:
Werde das mal wohl korrigieren... :D
Gruss Lou :)
EDIT: zu früh gefreut, Hauptseite ok, doch sobald der Player laufen sollte sieht es so aus, und er lädt & lädt... doch nix zu sehen (Rechts klick zeigt Adobe Flash Player 10 Einstellungen) folglich kein Zusammenhang mit WMP PlugIn...
 

Anhänge

  • Msn.JPG
    Msn.JPG
    94 KB · Aufrufe: 356
Zuletzt bearbeitet:
@prinblac
Kontrolliere doch bitte mal ob das Default Plugin deaktiviert ist, wenn ja bitte aktivieren,
oder
unter about:config dem im Bild 2 abgebildeten Wert einstellen.
 

Anhänge

  • Default Plugin 2.JPG
    Default Plugin 2.JPG
    73 KB · Aufrufe: 385
  • Default Plugin 1.JPG
    Default Plugin 1.JPG
    78,2 KB · Aufrufe: 356
@Klabautermann
alles am Ort, wie es sein soll... :confused:
hat es jetzt etwas mit WMA Plug in zu tun? Denn eine neuere Version gibts nicht...
Vorläufig MSN Movies auf IE, falls noch eine Idee kommt, bin ich natürlich froh wenn es unter FF auch laufen würde...
Danke & Gruss Lou :)
 

Anhänge

  • Bild007.jpg
    Bild007.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 214
  • FF PlugIn.JPG
    FF PlugIn.JPG
    41,3 KB · Aufrufe: 208
Hi, sieht sehr interessant aus, nur bei mir laufen die Filme weder mit dem FF
noch mit dem IE (den hab ich jetzt zum zweiten mal benutzt,beim ersten mal hab ich mir den FF damit geholt :D)
Flashplayer für den IE installiert, fängt genau wie beim FF an zu laden, nach 10-20 sec findet kein Datentransfer mehr statt aber der Kreisel auf dem Bildschirm dreht sich munter weiter.
 
Ist schon seltsam das es bei Euch nicht im FF funtz.??
Aber vielleicht liegt es am:
sollte einen Breitbandanschluss mit mindestens 1 Megabit Downstream pro Sekunde,
???

Anbei mal meine Konfig vom FF
Erstellzeitpunkt: Mon Dec 15 2008 22:50:52 GMT+0100
UserAgent-String: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; de; rv:1.9.0.4) Gecko/2008102920 Firefox/3.0.4
Build-ID: 2008102920

Aktivierte Erweiterungen: [25]
- Adblock Plus 1.0
- BugMeNot 2.0
- CustomizeGoogle 0.76
- DownloadHelper 3.5.1
- DownThemAll! 1.0.4
- Favicon Picker 3 0.4.0.5
- Flagfox 3.3.5
- Flashblock 1.5.7.1
- FoxSaver 2.2.7.2
- G DATA WebFilter 1.0.0.1
- Get Mail Plus 3.2
- GooglePreview 3.16
- gui:config 0.3.7
- IE Tab 1.5.20081203
- Image Zoom 0.3.1
- Java Console 6.0.07
- Java Console 6.0.10
- Java Console 6.0.11
- MR Tech Toolkit 6.0.3.1
- PDF Download 2.0.0.0
- Tab Mix Plus 0.3.6.1.080416
- Undo Closed Tabs Button 3.0.3
- Update Scanner 2.2.3
- WebMail Notifier 1.1.7
- WindowsUpdate 1.1.10

Deaktivierte Erweiterungen: [1]
- Ask Toolbar for Firefox 2.1.0.5

Erweiterungen insgesamt: 26

Installierte Themes: [11]
- Abstract Classic 3.0.1
- Azerty III 4.0.1
- Classic Compact 3.0.9
- CrystalFox Qute 3.0.3
- Default
- Kempelton 3.0.6
- Mostly Crystal 3.0.1
- Office 2.4
- PitchDark 3.0.2
- Qute 3.3.7
- Vista-aero 2.0.0.46

Installierte Plugins: (8)
- IE Tab Plug-in
- Java(TM) Platform SE 6 U10
- Java(TM) Platform SE 6 U11
- Microsoft® Windows Media Player Firefox Plugin
- Mozilla Default Plug-in
- Shockwave Flash
- VLC Multimedia Plugin
- Windows Presentation Foundation

Ich würde den FF mal ganz neu aufsetzen, vielleicht hilft das.?:)
 

Anhänge

  • MSN Movie 6.JPG
    MSN Movie 6.JPG
    185,4 KB · Aufrufe: 515
  • Download Speed 15.12.08.JPG
    Download Speed 15.12.08.JPG
    84,5 KB · Aufrufe: 359
:cry::cry::cry::cry:
THX Klabautermann,
Bin jetzt langsam mit meinem Latein am Ende, wie gesagt, bei mir laufen die
nicht mal auf dem IE.
Hab mal unsere Füchse verglichen aber nix auffälliges entdeckt, außer das mein Verdacht auf den DownloadHelper entkräftet wurde.
Mir fehlt eigentlich nur dieses WMP-FF-Plugin und da fängt es an mich zu verwirren. Kann dort nur eine wmpfirefoxplugin.exe runterladen und die installieren, aber im Fuchs wird es mir unter Plugins dann nicht angezeigt.
Die schreiben dort "Click the Install button to automatically download and install the Windows Media Player Firefox Plugin. " :confused::confused: welchen Install button. Denn im Fuchs, da will er doch aber eine .xpi Datei haben. :confused:
Habs nochmal mit dem IE probiert, nothing, hab sogar die Firewall mal kurz beendet, nothing.
Hab DSL 4000, sollte langen. Hatte es jetzt mal Laden lassen, aber für nen 8min Catoon, läd er jetzt schon ne halbe std. :rolleyes: Da kann ich ihn auch selbst zeichnen :ROFLMAO:
Hab noch nie Probs mit Video-streams gehabt. :confused:
 
@Klabautermann
Danke für Deine Tipps (y)
Bei mir funktioniert FF hervorragend, doch msn movies nicht, wie beschrieben.
Sonst sehe ich bei Erweiterungen & PlugIns keine nennenswerte Unterschiede zu Deinem FF, bis auf diese Java Einträge.
Ich habe nur diese zwei der Version 11.
Sind Deine Einträge noch Überbleibsel von älteren Java Versionen oder zusätzlich geladene PlugIns speziell für FF.
Ich habe mal gelernt, vor jeder Java Aktualisierung, die alte Java Version zu deinstallieren um nicht Überreste von Sicherheits Löchern mit in die neue Version zu nehmen...
Ich weiss auch nicht ob Java für den MSN Webseiten Player notwendig ist.
Werde dann wohl noch ein wenig mit goshu im trüben fischen... :D
Gruss Lou :)
 

Anhänge

  • FF JavaPlugins.JPG
    FF JavaPlugins.JPG
    269,6 KB · Aufrufe: 228
  • My Java PlugIns.jpg
    My Java PlugIns.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 174
Hallo @All
Danke für Eure Hilfe @Klabautermann & Tom45
Habe mal von beiden, Adobe Flash Player & Adobe Shockwave Player die neusten Versionen nochmals installiert, doch es klappt nicht...
Vielleicht sollte der FF ganz neu installiert werden, doch nur für diese Seite mache ich das noch nicht. Vielleicht findet sich ja noch eine Lösung, doch komisch ist das alle weil :confused:
Gruss Lou :)
 

Anhänge

  • FFFlashPlugIns.jpg
    FFFlashPlugIns.jpg
    250,1 KB · Aufrufe: 217
Hi, THX for suporting @ all
Hab mir mal den Downloadversuch genauer angesehen.
Ich wähle Film (Bild1), drück den blaue Playknopf, er fängt an auf movies.msn.de zu laden (Bild 2) wechseld nach rund 2.5Mb auf die Adresse 88.blabla (bild 3)und läd nix mehr dazu. (Ist das normal, das er von movies.msn.de auf 88...... wechselt, weil ab da läd er nix mehr (laut netgadget).
Werd am WE oder an den Feiertagen den Fuchs mal neu aufsetzen. Glaube aber bei mir liegt es an was anderem, da sie bei mir nicht mal mit dem IE laufen.

Brauche ich beim IE eigentlich noch mehr als das Flashplayer plugin ?
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    111,9 KB · Aufrufe: 247
  • 2.JPG
    2.JPG
    20,8 KB · Aufrufe: 216
  • 3.JPG
    3.JPG
    16,6 KB · Aufrufe: 224
Anzeige
Oben