Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Seite zum Poster drucken lassen

koarada

Herzlich willkommen
moin moin, ich suche eine Seite, bei der man ein Bild als Poster drucken kann, aber davon direkt mehrere Exemplare. Am besten so, dass es nach einigen billiger wird. Hab mich im Internet schon umgeschaut, aber noch nicht wirklich was passendes gefunden. Danke schon mal :)
 
Anzeige
Nimm mal eine vernünftige Suchengine-es gibt jede Menge davon auch gewöhnliche Druckereien. Aber nimm eine vernüftige Suchmaschine die die nicht ständig versucht wo anders hin zu verlinken sondern bei der dein Text möglichst genau beachtet wird
 
Ein individuelles Poster drucken ist ganz einfach und günstig

Wenn du sich für das optimale Foto entschieden haben, ist es schnell gemach, bis es in deinem Wohnzimmer hängt. Online findet man bei stolz-text-bild (stolz-text-bild.de) schnell Hilfe zur Erstellung eines Posters oder von Poster-Collagen. Ist meiner Meinung nache die beste Firma die es in dem Bereich zu finden ist.
 
Anzeige
Oben