Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Alles Gute und viel Gesundheit zum 71sten , Oldgrey

!Anwender

Windows 11 aktuell
Hallo Pit ich wünsche Dir alles Gute und viel Gesundheitheit zu deinem Geburtstag und dass Du noch recht viel Freude haben wirst

:laola :laola :)
 
Anzeige
AW: Alles Gute und viel Gesundheit zum 70sten , Oldgrey

Alles nur erdenklich Gute für dich. Ich hoffe, du hast dich erholt und bist wieder fit und gut drauf.
Viel Gesundheit und Spaß im neuen Lebensjahr
 
AW: Alles Gute und viel Gesundheit zum 70sten , Oldgrey

Hallo Oldgrey:)

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag:bier
ot:

Wird Zeit das wir uns mal in Dresden sehen, vielleicht klappt es ja dieses Jahr;).
 
AW: Alles Gute und viel Gesundheit zum 70sten , Oldgrey

Ein schönes Geburtstagsfest für heute und viel Gesundheit für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir Oldgrey! :)
 
AW: Alles Gute und viel Gesundheit zum 70sten , Oldgrey

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Deinem Geburtstag.:birthday:torte
 
AW: Alles Gute und viel Gesundheit zum 70sten , Oldgrey

Hallo OldGrey :)

Zu Deinem Heutigen Ehrentage (30.8) von mir Alles Gute + beste Gesundheit!!

<<<<<<<<<<<<<<< geburtstag_3Ballons.jpg :) :)
 
AW: Alles Gute und viel Gesundheit zum 70sten , Oldgrey

Lieber Pit
ALLES GUTE zum GEBURTSTAG
:birthday:torte:laola:torte:birthday​
70 ist ne tolle Zahl, ich bin sogar mit der 60 zufrieden
 
AW: Alles Gute und viel Gesundheit zum 70sten , Oldgrey

Hallo lieber Pit! :)

Auch ich gratuliere Dir zu Deinem heutigen Geburtstag; auch wenn es nicht der 70. ist! :ROFLMAO:



Auf jeden Fall wird heute gefeiert! :feier

Für das neue Lebensjahr ist die Gesundheit das Wichtigste, aber auch Spaß am Leben.
Das wünsche ich Dir von ganzem Herzen.
Ich bedauere es auch sehr, dass Du nicht mehr oft hier anzutreffen bist!

Alles Gute wünscht Dir
Juliane​
 
Hallo Pit..:)2
Nachträglich alles Gute und viel Gesundheitheit zu deinem Geburtstag..:bier


Liebe Grüße
Alte Seele
 
Hallo Ihr Lieben, :)

recht herzlich möchte ich mich für die lieben Grüße bedanken. War erstaunt, das man sich nach so langer Zeit des Schweigens überhaupt noch meiner erinnert. Danke.
Wenn es sich ergibt, dann werde ich auch wieder öfter hier zu lesen sein.

Tschüß und einen schönen Sonntag noch

OldGrey (Pit)
 

:), old grey !

Wünsche Dir auch unbekannter Weise einen restlichen schönen und fröhlichen

G E B U R S T A G


Liebe Grüße Minimaus

Hatte Scrift u. Farbe nicht so verdreht vor Augen,tut mir echt leid ! :geknickt:frust
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Mini-Mäuschen :)
...was bitte schön ist schon Aussehen. Wichtig sind die lieben Grüße, in welcher Form auch immer....

OldGrey
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, Oldgrey

Danke für Deine liebe Rückmeldung,muß halt noch viel üben. Aber nach 2 Jahren Kontakt mit der Teufelskiste und mit 61 ist es nun mal

nicht so einfach mit diesen neu modernen Quak. Wie Du gerade siehst bringe ich nach einen Wort einfügen das raus gefallene

noch nicht wieder in die richtige Reihe oder ich muß alles weglöschen. Naja vieleicht klappts ja irgendwann mal.

In 10-20 Jahren. Oder wer weiß ? ?

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und laß das neue Lebensjahr ruhig angehn

Gruß Minimaus:grins
 
ot:
Hallo OldGrey :) :
Das ist ja prima > dann machen wir gleich ein gemeinsames Zwetschgendatschi-Fest! Nächstes Jahr! :)8
Es sind schon viele Kandidaten dafür angemeldet. Und virtuell verzweifelt Wolli218 immer noch daran, dass sein PC den angebotenen Datschi einfach nicht auswirft. Antony15 hat auch schon eine eigenwillige Meinung dazu! :D

Das wird dann eine Riesengaudi! Klasse! :feier

LG von Juliane
 
Sorry für die Verspätung!!!

Von mir auch noch nachträglich
Alles Gute zu Deinem Burzeltag!


:birthday:torte:laola:torte:birthday​
 
Anzeige
Oben