Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Danke an das Dr. Vista-Team und die User

G

Gast

Gast
Ich war heute problembedingt wieder einmal in diversen andren Foren unterwegs.
Dabei ist mir aufgefallen, wie freundlich und friedlich es bei Dr. Vista zugeht.
In manchen dieser anderen Foren möchte ich nicht einmal mitlesen, geschweige denn aktiv werden.
Wenn's mal wirklich etwas "zickig" wird, so wird das rasch, konsequent und freundlich bereinigt.
Daher mein Danke an alle vom Team, aber auch an die User, die diese Spielregeln einhalten
wave.gif
 
Anzeige
...auch Dank

(y) @Rudolf Rentier
ich muss mich vollumfänglich diesem Lob anschliessen (y)(y)(y)
auch ich schaue mich oft in anderen Foren um, doch was da an Arroganz, Überheblichkeit & Wortwahl den Hilfe suchenden Usern entgegen bläst, entbehrt meiner Ansicht nach jeglicher Form von dem was Hilfe sein sollte...
Besten Dank an alle User, Moderatoren und unserem Chief Administrator von Dr.Vista :)
Gruss Lou :D
 
Mir geht es da genauso.
Ich bin auch in anderen Foren "aktiv", aber dort ist die Atmosphäre z.T. sehr unpersönlich, feindselig, manchmal sogar beleidigend.:mad:
Ich bin ja erst seit ca. 3 Monaten dabei, aber hier fühle ich mich wie in einer Familie. Alles Freunde.
Ich habe gestern mal die Geburtstage, derer, die ich hier hauptsächlich kennenlernen durfte, in meinen Terminkalender eingetragen und war sehr erfreut, welch "hohes" Alter doch der eine oder andere hat.

Also auch von mir ein grosses DANKE an alle Beteiligten.:)

auch, wenn oft keiner da ist;)
schaut mal in die IG
 
Auch ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen.
Nun hält sich meine Erfahrung mit anderer Boards zwar in Grenzen,
das liegt aber nicht zuletzt daran das es mir hier gefällt.
Und das liegt zum einen, denke ich, an dem von egges angesprochenem
Altersspektrum, welches sicherlich zum guten Ton an diesem Board beiträgt.
(Server z.B. Hab ich zum ersten mal im Chat getroffen als er über das bevorstehende Ende der Ferien klagte:D und von Rudolf Rentier hab ich im Chat erfahren was es mit seinem Namen so auf sich hat :ROFLMAO:)
Zum anderen liegt es sicherlich ebenso an der Qualität der Unterstützung hier.
Hab mein Rechner grad neu aufgesetzt, sprich Partitioniert, Vista neu installiert und mit 12.0 upgedatet, neueste Treiber drauf. lief dank der Informationen hier wie am Schnürchen, absolut kein Problem.
Als ich vor 5 Monaten hier ankam hatte ich fast null Ahnung :confused: und mir grad meinen ersten Rechner seit 20 Jahren gekauft.
Ach und die, ich nenne es mal, deutschsprachige Internationalität finde ich, bereichern dieses Board auch (Grüße in die Schweiz und nach Österreich).
Also weiter so. (y)
 
Da schliesse auch ich mich doch an!

Meine Erfahrung auf den User Support in solchen Foren beschränkt sich nur auf dieses Board, einfach weil es mir am sympathischten ist, was natürlich im besonderen für den harten Kern gilt, von denen ich mich hervorragend aufgenommen fühlte (und fühle). Die Menschen sind es, die dieses Board ausmachen und es jedesmal zu einem Erlebnis machen, es zu besuchen.
 
Auch ich als ein sehr neuer User hier im Forum bedanke mich sehr herzlich für das bisher Geleistete gegenüber der Community.

Meinereiner ist zwar kein Vista-User, aber mit Server 2008 als Workstation bin ich ja nicht sooo weit weg davon. Auch wenn natürlich ein paar Patches oder Tools für mich nicht brauchbar sind, so ist doch das Gros eine Erleichterung. Sogar das Vista-Updatepack ist halbwegs hilfreich (so ungefähr die Hälfte der Patches sind auch für 2008 gültig...) :D
 
Anzeige
Oben