Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hat dein iPhone auch diesen Virus namens U2 ?

R

ReimarHB\m/

Gast
Oder bist du wahnsinnig begeistert ein ganzes Album ( U2-Songs of Innocence ) endlich einmal gratis erhalten zu haben ? :)
Diese Zwangsbeglückung mit fahlen Beigeschmack schließt allerdings den Umtausch oder sogar die Rückgabe, total aus. Nun es ist außerdem nur ein weiteres ladenhüterverdächtiges Album von U2 , das bestimmt die Mehrheit der 500 Millionen beglückten iTunes-Nutzer, sich nicht geladen hätten!
Hier nun noch einige "lustige und hilfreiche Bemerkungen" aus dem Netz dazu :
Das Album, wird bei jenen Nutzern unbemerkt heruntergeladen werden, die eine automatische Synchronisation neuer iTunes-Käufe mit ihrem iPhone eingestellt haben.
Für alle anderen Nutzer wird das Album als "iTunes-Kauf" in der iCloud gespeichert sowie am Smartphone angezeigt werden.
"Dank" iCloud kann man das geschenkte Album nicht löschen – sondern nur "verbergen" (bei "gekaufte Artikel").
Nutzer müssen also, jedes einzelne Lied manuell aus iTunes löschen, um das U2-Album zu verbergen.
Mühseliges "Leid", aber es war doch umsonst und es war doch alles nur gut gemeint von diesm Apfelboss, mit dem kleinen Hintergedanken, das dadurch der Verkauf der neuen Geräte in die Höhe schießen werde, aber dieser Schuss dürfte mit Sicherheit ins "eigene Bein" gehen :eek:, will sagen er ging nach hinten los.
Heute mal keinen Link von mir dazu, tut ja nicht nötig, wir haben ja schon das Album .... alle ! :)
 
Anzeige
Anzeige
Oben