Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

ReimarHB\m/ hat Geburtstag

E

Elloh

Gast
:)2 ReimarHB\m/ :)2



Wünsche Dir alles Gute - mögen sich Deine Wünsche erfüllen.
Ein Mangel an Kraft & Gesundheit soll in Deinem neunen Lebensjahr weit weg von Dir und Deinen Liebsten bleiben.

Feier heute schön, verteil´Ohrenstöpsel und dreh´ den Verstärker auf :ROFLMAO:



:laola

LG


 
Anzeige
AW: ReimarHB\m/ hat Burtstag



:)

Alles Gute zu Deinem Geburtstag

:birthday

:D Feier aber nicht zu laut, damit Deine Ohren keinen Bluescreen anzeigen.
Smilies254.gif
 
Hallo ReimarHB\m/ :)
Zu Deinem Geburtstag wünsche Ich Dir Alles Erdenklich Gute sowie Beste Gesundheit!
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< Party2.gif Sektglas.gif
 
Ich bin ja echt "von den Socken" ! :)
Habt vielen , vielen Dank für eure netten & lieben Glückwünsche. Das ist wirklich ganz toll. Bin gerade eben erst wieder von der Reise zurück, und muss noch Etliches :bier für den Abend einkaufen. Es wird bestimmt eine prima , lange , lustige Nacht..

:feier​
 
... ich schliesse mich hier mal an und wünsche Dir auch nachträglich alles Gute zum Geburtstag ! :)2

Und weil ich weiss das du es etwas härter magst ;) extra zum wach werden :D :

 
Guten morgen.
Wie herrlich, die erste Tasse Kaffee, wow! Muss ich diesmal aber ganz mit Bedacht trinken, bin nun ja schließlich wieder ein Jahr älter :), oder liegt es vielleicht doch nur an der Party :band, der vergangenen Nacht :angel ? Noch einmal vielen Dank für die vielen Gratulationen, tolles Forum. :)
 
Anzeige
Oben