Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aufruf: Administrator für Facebook Gruppe gesucht! Dringend!

Dirk Ruhl

Moderator
Administrator für die OnePhone Gruppe auf Facebook gesucht!

Es wird dringend ein weiterer Admin für die geschlossene Gruppe OnePhone gesucht.
Die Gruppe OnePhone auf Facebook beschäftigte sich eigentlich nur mit Nokia Phones, nach der Umbenennung in OnePhone ist der Gruppeninhalt gewachsen und beinhaltet nun alle Windows Phones und auch Windows, alles in Bezug auf das zusammenwachsen der Devices!

Die Gruppe ist noch relativ klein, jedoch innerhalb von 4 Wochen sprunghaft auf über 150 Mitglieder angestiegen!

Wer sich das zutraut und Zeit hat, bitte in der geschlossenen Gruppe melden!

Gruß Dirk
 
Anzeige
Im übrigen wird die Gruppe von einem Schüler geführt der sehr ambitioniert an die Sache ran geht, ich unterstütze ihn hin und wieder aber mir sind da zeitlich grenzen gesetzt. Wäre schade, wenn sich keiner findet!
 
Anzeige
Oben