Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hinweis Alpha1 hat Heute Geburtstag!

Shiran

Bin schon Groß!!
Hallo Alpha1!! :)

Zu Deinem Heutigen Geburtstag Gratuliere ich Dir Ganz Herzlichst! Blüte-animiert.gif
Weiterhin wünsch ich Dir Beste Gesundheit und vor allen Dingen : Glück!
<<<<<<<<< Glück-Spruch.gif<<<< ani-sekt.gif :) :)
 
Anzeige
Da schließe ich mich voll und ganz an.
Alles Gute zum Geburtstag, Gelassenheit und Stärke. Gesundheit gehört natürlich an die erste Stelle. Un Spaß am Leben. :)2
 
:feier

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.

Viel Glück, viel Gesundheit, achwas, am besten von Allem was es gibt, Viel !

Mache Dir Deinen eigenen Feiertag so schön :party:tuut, das er Dir auch wieder gefällt.

:)
 
Hallo Alpha1! :)

Auch von mir nachträglich:



Und für Dein neues Lebensjahr Gesundheit und die Erfüllung all Deiner eigenen Wünsche!

Liebe Grüße von
Juliane​
 
Wenn man einige Zeit nicht hier ist und entdeckt dann so nette Wünsche, ist man schon mehr als freudig überrascht.

Vielen lieben Dank an Euch alle, ich glaube, das wird ein besonders schönes Jahr, zumal ich überhaupt nicht damit gerechnet habe.

LG :)
 
Auch zu spät!
Aber dafür komme ich nächstes Jahr auch einen Tag später und dann ist Dein Lebensjahr wieder komplett.;)

Also, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Freude im neuen Lebensjahr.
 
Hallo der.uwe

Auch Dir vielen Dank :).
Bei so vielen Glückwünschen bin ich nun fast sicher, dass es ein besonders gutes Jahr wird.

LG :)
 
:) Alpha1 :)2



Nachträglich "Alles Gute" für Dich!
All´ Deine Pläne mögen mit gelassener Zufriedenheit und dem notwendigen Quäntchen Glück einhergehen ;)
Gesundheit, (Nerven-)Kraft und Zuversicht sollen Dich durch
Dein neues Lebensjahr zudem ständig begleiten.

:laola

LG
 
:) Elloh

Auch Dir ein ganz herzliche Dankeschön für Deine guten Wünsche :).
Das tolle Bild ist schon gesichert und hat bereits einen bevorzugten Platz am PC.

LG an Dich :)2
 
Anzeige
Oben