Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Google Inbox vorgestellt - Invite-Tauschthread

paradonym

gps '*' | kill -force
Google geht in die nächste Generation E-Mail - Google Inbox - für Poweruser eher rundimentär, Google Mail kann da deutlich mehr. Für diejenigen, die sich aber nur am Design erfreuen und keine große Masse an Mails organisieren müssen, wäre Inbox vielleicht das beste.

Mehr Informationen hier: Google Inbox: der Einsteiger-Leitfaden

Hier möchte ich auch eine Art Tauschthread auf machen.
Damit dies keine rennende Masse an Invite-Fragen wird, möchte ich um folgende Vorgehensweise bitten:
1. Ihr schreibt einen Beitrag, sobald ihr selbst Invites zu vergeben habt. NICHT VORHER, keine Gesuche.
2. Invite-Suchende können euch über die Links beim Klick auf eure Usernames eine Direktnachricht schreiben und so um einen Invite bitten.
3. Sobald eure Invites weg sind bitte um eine kurze Editierung eures Beitrags, dass die Invites weg sind. Somit werdet ihr auch nicht mehr mit Direktnachrichten geflutet.

Zu Inbox geht es hier: https://inbox.google.com/

Für Erfahrungsberichte und ähnliches, macht bitte einen eigenen Beitrag auf! - damit bleibt die Übersicht weiterhin gegeben.

Kleiner Hinweis für neue User:
Es kann relativ lange dauern, bis ihr Invites bekommt, die meisten meldeten sich in den letzten Tagen, dass sie ca. nach einer Stunde Invites bekommen haben, bei einigen dauert es aber auch unter Umständen länger.
Ich denke Google will hier das Schneeball-Prinzip etwas verringern.

Auch ich suche noch einen Invite, sobald ich welche habe, ist dieser Absatz aber schon wieder als Angebot editiert worden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Anzeige
Oben