Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hinweis Frohe Weihnachten

yellow

Moderator
tanne.gif


Das Dr. Vista Team wünscht allen Usern und ihren Familien ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest

real_christmas.jpg
sunshinebabe.jpg
yellow75.gif
2lwloqo.gif
donsmeagle.jpg
murmel.png
Zwischenablage01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Schließe mich dem Team an und wünsche allen Team-Mitgliedern, Forenusern und deren Angehörigen ein fröhliches, ruhiges und besinnliches Weihnachtfest.
 
Ich wünsche dem Team und allen Usern mit ihren Familien ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
Und natürlich Gesundheit und viele viele Geschenke.:)

An dieser Stelle will ich mich auch nochmal ganz herzlich für Eure Hilfe bedanken.
 
Dann schließe ich mich mal mit an ,
Wünsche allen Moderatoren und den Usern hier fröhliche Weihnachten und reichlich Geschenke.
 
Wünsche allen Boardbewohnern,Patienten,Ärzten und :D Schwestern eine schöne Weihnachten mit lecker Essen und schönen Geschenken. :)
 
Liebe Moderatoren und Forenmitglieder!

Auch ich möchte Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest wünschen!

Aber ich möchte auch die Gelegenheit nutzen mich bei all denen zu bedanken, die hier mit Rat und Tat jederzeit zur Seite stehen.

Macht weiter so und freut Euch der schönen Dinge im Leben!!!!!

run.gif

Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang :)
 
Hallo zusammen, ich hab`s mal bildlich ausgedrückt.
Macht alle weiter so. Frohes Fest erstmal.
show.php
[/URL][/IMG]
egges:D
 
Wünsche allen hier im Forum und ihren Familien ebenfalls ein gesegnetes Fest, vor allem Gesundheit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009.
 
Ich wünsche allen Mitgliedern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest 2008!!!
Mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung geh`n.:)

viele grüße, Latte
 
Wünsche dem Team von Dr.Vista und allen Usern des Forums
ein gesegneteres Weihnachtsfest
 

Anhänge

  • Christmas_Screensavers.jpg
    Christmas_Screensavers.jpg
    147,8 KB · Aufrufe: 3.257
Ich wünsche dem Team von Dr.Vista und allen User hier im Forum,
besinnliche Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahr!:):)
 
Danke An alle, die mich immer Unterstützt haben
 

Anhänge

  • 020.gif
    020.gif
    54,1 KB · Aufrufe: 554
  • 20.gif
    20.gif
    9,1 KB · Aufrufe: 265
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frohes Fest

auch ich wünsche dem team und allen die an dieses Forum beteiligten Usern und Lesern ein
Frohes Weihnachstfest,
lasset euch reichlich beschenken.
 
wünsch Euch allen ein frohes Fest, und vielleicht doch noch ein bisschen Schnee?

k020.gif
 
Anzeige
Oben