Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Fotograf für Schwangerenbilder

B

Bernger

Gast
Hey liebe Leute :)

Meine Frau ist im 7 Monat schwanger und da es unser erstes Kind ist, sind wir natürlich mega aufgeregt und wollen auch jeden Tag in schöner Erinnerung behalten :) Haben uns dazu entschlossen dass wir einige Schwangerenbilder machen wollen damit wir auch was von dem Bauch haben und es später mal unserem Kind zeigen können.

Wir waren bei einigen Fotografen aber die waren uns alle zu unprofessionell |-( Aus diesem Grund wollten wir euch mal fragen ob ihr denn einen guten und vor allem professionellen Fotografen kennt ? Die Bilder sollen was besonderes sein :$

Infos oder Anhaltspunkte ?
 
Anzeige
Hallo Bernger! :)

Wäre es da nicht irgendwie wichtig, wo Du wohnst? :rolleyes:
Oder soll der Fotograf virtuell die Fotos schießen? :zahnlueck

Alles Gute für die Schwangerschaft Deiner Frau! (y)

LGJ


Oder wir schicken Dir Tonygraf????? :funny
Aber Vorsicht: Er hat so ganz spezielle Ideen! :rofl
 
Hallo Bernger..:)

Noch mal ein Tipp.
Ihr könnt ja auch eigene Ideen und Accessoire mit zum Fotografen nehmen,
und eigentlich gehen sie auch darauf ein, oder man findet ein Kompromiss.

Und ein Paar Inspirationen kann man sich ja aus dem Netz holen, dort findet ihr viele schöne Niedliche Motive, die ihr natürlich nach Euren wünschen verändern bzw. verfeinern könnt.

Schwangerschaft Bilder & Fotos - Fotografie Menschen | fotocommunity

https://www.google.de/search?q=Schw...NyLC8i9UZnOgfgH&ved=0CCIQsAQ&biw=1280&bih=597
 
Zuletzt bearbeitet:
Tun wie mal so als wenn ich ein Fotograf wäre ...

Etwas Besonders?
Was verstehst Du unter etwas besonderes?

Mehr so ein Portät, oder vielleicht ein schönes Aktfoto?
Was darf es Kosten?

Suche doch mal nach Fotografen in Deiner Nähe, schau Dir die Webseiten an und entscheide.
Oder suche Generell nach Schwangerschaftsfotos und nimm möglicherweise eine Reise in Kauf.

Es gibt erstklassige Fotografen die so etwas machen, die haben ihren Preis aber es lohnt sich.
 
Anzeige
Oben