Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hinweis Verweis auf ein Thema von jakabar ! -Elite: Dangerous - Rückkehr eines Klassikers-

0815_neu

Sparkylinux Antester
An dieser Stelle möchte ich nochmal auf das oben genannte Thema vom "Kinobeauftragten" jakaba hinweisen. Wer das Spiel Elite aus den 8 Bit Zeiten noch kennt kann/mag ja mal einen Blick riskieren. Elite: Dangerous - Rückkehr eines Klassikers - Seite 3 bzw. Elite: Dangerous - Rückkehr eines Klassikers
Eigentlich sollte dieser Verweis bereits letztes Jahr kommen aber ich habe das kräftemässig leider nicht mehr hinbekommen. Nun denn vielleicht finden sich ein paar Forenmitglieder oder Gäste die da Intresse dran haben. In diesem Sinne. Viel Spass. Ich selber habe zu dem Spiel damals keinen Draht gehabt einer meiner Brüder war da eher aktiver gewesen. :koffein
 
Anzeige
Anzeige
Oben