Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Wie Erkennt mann ein Doppel ACC ?

Marcel88

treuer Stammgast
Hey,,ich hoffe die Frage passt hier hin :)

Mich würde Interessieren wie ein Mod von ein Forum erkennt das einer ein Doppel ACC hat ?
 
Anzeige
Danke , da hätte ich ne ne frage zu

Bleibt die IP-Adresse immer gleich oder ändert die sich wenn man das Gerät von A nach transportiert

Gleiche Mail Adresse geht nicht :D

Habe ich mahl aus funn ausprobiert
 
Das ist blöd ...

Mein Cousin hat mit mein PC mist gebaut.

Ein ACC von ein Forum wurde wegen Beleidigung und Doppel ACC Lebenslänglich gesperrt.

Habe mir Dan einfach ein neuen ACC gemacht den MOD angeschrieben und zag wurde der acc ohne antwort auch auf Lebenszeit gesperrt.

Kann Mann die IP-Adresse so ändern das die nicht wiedererkannt wird ?
 
Auch das reicht nicht , Ponderosa :D

Zu 90% kann man Multiuser erkennen.

Wirksame Software, die in kürzester Zeit einen User identifizieren kann, durch Multiple account login Detektor.
Mit Hilfe eines solchen Add-Ons werden automatisch Zweitaccounts
der Benutzer aufgespürt und gemeldet. Zusätzliche, nachstehende Massnahmen sind sinnvoll, denn jeder User hinterlässt Spuren:

- Ip check Doppeltewerte filtern
- Cookie check Doppelwerte abfragen und in der Db speichern
- Login Zeiten vergleichen
- Browser Version und Betriebsystem Version abgleichen
- Auflösung vergleichen
- Zeitzone erkennen
- installierte Browser-Plugins / Browser
- Installierte Schriften
- Password vergleichen

Das ist nur ein Beispiel, es gibt noch andere Methoden, je nach Bedürfnis und Infrastruktur des jeweiligen Anbieters. Das würde hier den Rahmen sprengen alle Möglichkeiten aufzuzählen. Es ist nicht ganz easy dennoch nicht unmöglich!!

Doppelaccounts "Doppelnicks" finden?? - 50plus-Treff FORUM
 
Würde mann den "doppel acc" erkennen wenn ich windows neu Installieren würde, Rooter neu starte ?

Gibts es überhaupt Möglichkeiten die Erkennung zu umgehen ?
 
Versuch macht kluch (klug) :)

Routerneustart birngt nur ne neue IP , mehr nicht und bringt nix auf Dauer , die anderen Kriterien die hier in den Links und Beiträgen beschrieben habe reichen auch schon , Neuinstallation könnte klappen ,

Aber als ich Admin bei Globezoom.info war habe ich diese Doppel ACC schon an der Schreibweise erkannt : Rechtschreibefehler , Stil usw. usw. :rofl
 
Also müsste ich mein Provider wechseln und ein Neuen PC haben um nicht erkannt zu werden ?

Habe es eben wieder versucht der acc wahr in ck 10 min wieder gesperrt ohne das ich ein Beitrag geschrieben habe :(
 
ComputerBase

Hast du eventuell ein Tipp für ein Gleichwertiges Forum ;)

Der Marcel88 bei CB bin nicht Ich :)

@Henry Earth erstell mahl schnell für mich ein ACC und geb mir die Daten :D
 
Hahahahahaha, was Hardware Beratung angeht hat CB meiner Meinung nach die Nase Vorne, bei Windows News Ihr :D

Ich habe mahl eine Mail an forum@computerbase.de geschrieben bin mahl gespannt ob ich jemals eine Antwort bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein guter Trick, mit Doppelaccount nie je aufzufliegen ist: Sich wie viele auch immer Accounts erstellen, und dann aber nie dort was schreiben.

... so kannste nur noch gesperrt werden, wannst' irgendwas liest, wo du nicht lesen hättest dürfen ...

Erzähl' denen bei CB ruhig noch so'n paar Kracher.
Du hättest Dich geirrt, und es war nun doch nicht der Cousin sondern jetzt die Schwiegermutter.

Das wirst schon Du selber gewesen sein. :D
Is halt immer blöd, wenn man Andere für blöd(er) hält.
 
Also erstmal dein Trick ist etwas sinnlos den man kann auf CB alles Lesen ohne acc (außer die Thread in CB MP dazu muss Mann aber eh 90 T dabei den acc haben und 50 gültige Beiträge)
Ich habe es auch nicht nötig andere für Blöd zu Verkaufen, selbst wenn Jemand blöder als ich ist wäre das nicht keine Schande, da ich mein Gelernten Beruf mit 2,0 Bestanden habe.
 
Hallo , in einem anderen Forum (nicht in diesem) habe ich auch einen Doppel - Account ,
den ich nur zum Lesen vom Handy benutze , weil ....am Handy schreib ich sowieso keine Beiträge .
Ist nur , damit niemand den Handy-Account mit dem Festnetz-PC verknüpft (war meine Überlegung dabei ) .

ot:
Mich würde mal interessieren , mit welchen Namen "Tante Luise" (gesperrt) in anderen Foren (angeblich)
auftritt , diese Art von Aggressivität ist selbst mir fremd , dafür hat Sie od. ER sich lange gehalten :)
 
Anzeige
Oben