Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Läufst du noch oder fährst du schon - ein Pedelec ?

R

ReimarHB\m/

Gast
Da ich schon seit einiger Zeit ein wenig langsamer treten muss, im wahrsten Sinne des Wortes,
werde ich mir für die freien Zeiten im Sommer ein Pedelec gönnen. Ab Juni geht es dann mit leichter Motorunterstützung, allerdings nur bei trockenem Wetter :angel, auf Erkundungstouren.
Hatte für uns dieses Modell aufgespäht :pROPHETE Damen E-Bike Alu-City 28” e-novation premium
NAVIGATOR 4.0 2015 ,mit Rücktritt http://is.gd/RZo669
Falls wir diese Modelle nicht bei Prophete direkt, sondern bei einem Händler im Netz bestellen, so sparen
wir pro Rad ca. 300€, und der gute Service bleibt trotzdem erhalten, wenn nötig werden Ersatzteile
zugeschickt, ansonsten kommt ein Monteur.:)
Ja, es steht nicht der Name Kalhoff oder Flyer :eek:am Rad, und das muss auch nicht sein. Dieses Pedelec
hat 7 Gang Nabenschaltung, Makura Hydrobremsen vorne und hinten, Federgabel,Anfahrhilfe,guten
Mittelmotor kein Bosch, und das ist auch gut so,und optimale Tretunterstützung.
Nun frage ich doch einmal in die Runde, ob hier vielleicht schon wer Erfahrungen mit genau diesem
Pedelec gemacht hat ? Sonst schreibt halt hier eure Erfahrungen mit Pedelecs, dürfte doch bestimmt
für den einen oder anderen, auch alten Hasen oder dem Neu(ein)aufsteiger auf ein Pedelec ,
sehr interessant werden.:)
 
Anzeige
Anzeige
Oben