Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Tipp Antivirus F-secure Key für MAC OSX zu verschenken (12 Monate)

BlackNebulaR

⅛ Professor
Hallo,
da wir logischerweise kein Mac OSX Bereich in diesem Windows Forum haben, dachte ich ich schreibe es mal hier rein.

Gestern (25.05.2015) gab es eine Aktion, in der man einen von 20.000 F-secure 12-Monate Lizenz-Key gewinnen konnte.

Nun bekommt man nicht nur einen für Windows, sondern auch noch einen für Mac OS X. Also dachte ich mir verschenke ich den an die vielleicht hier vorhandenen Mac OS X User.

Falls jemand interesse daran hat, schreibt mir bitte eine PN.

Schöne Grüße
BlackNebulaR
 
Anzeige
Da magst du recht haben ^^
Naja, dann schreibe ich den Key halt hier rein. Dann wird ihn schon irgendwer nehmen.

F-secure (12 Monate) Anti-Virus for Mac:
K72F-JZF9-2QZQ-WW7J-UQ9X
 
Jetzt habs ich schon gemacht. ;) Ist sowieso bestimmt schon benutzt worden.
 
Anzeige
Oben