Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Diskussion Eigenes Surfverhalten testen

Sedios

kennt sich schon aus
Ich bin über die Doku Terrorgefahr? Überwachung total! gestolpert. Dort wurde das Programm CookieViz kurz erwähnt mit dem man sein Surfverhalten und visual darstellen kann und zeigen was Cookies und Tracker noch so nebenbei machen.
Ich habe mich im Netz auf die Suche nach dem Programm gemacht und bin fündig geworden.
Alles weitere habe ich hier zusammen gefasst es war durchaus interessant.
 
Anzeige
Alle schön und gut soweit aber wenn Jeder mal bei sich selber anfangen würde und nicht immer die Schuld bei Anderen sucht...die können nur das verwerten was Ihnen freiwillig geliefert wird,teils durch Unwissenheit aber auch durch Faulheit/Oberflächlichkeit gepaart mit Konsumgeilheit
 
Anzeige
Oben