Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Geerbtes Samsung Ativ XE 500

fluss99

kennt sich schon aus
Hallo liebe Community!

Ich habe ein Samsung Ativ XE 500T1C geerbt und auch alle Unterlagen dazu. Sehr schönes Teil! Leider fehlt mir eine einzige Info zu dem Gerät. Grundsätzlich kann der interne Speicher ja mittels MicroSD erwietert werden (32GB sind drin), aber nirgendwo konnte ich finden ob nun maximal 64GB oder sogar 128GB unterstützt werden. 64GB funktionieren auch, aber ich habe bislang noch keine größere MicroSD.

Ich habe selbstverständlich per Google gesucht, aber nichts gefunden. Überall steht halt nur, das man den Speicher per MicroSD erweitern kann, aber niemals um wieviel.

Weis einer von Euch Bescheid, oder hat selbst schon praktische Erfahrung mit diesem Gerät gesammelt? Wie immer hoffe ich auf Eure Erfahrung und Eure Kenntnisse.

LG

Michael
 
Anzeige
Anzeige
Oben