Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Buch zu Office 365 (Business) / Exchange Online?

Michael_W

kennt sich schon aus
Moin,

ich bin auf der Suche nach einem Handbuch für Office 365 (Business) oder zumindest Exchange Online, da meine Exchange Zeit schon einige Jahre zurück liegt und sich doch einiges geändert hat.

Hat jemand einen Tipp für mich?
Online (Technet und so) ist zwar ganz nett aber ich hab dann doch lieber ein Buch neben mir liegen ...

Schonmal Danke

Micha
 
Anzeige
Ja sowas in der Art. Hatte ich schon gesehen. Hab es mal bestellt. Mal schauen ob es Amateurtauglich ist ... Danke
 
So .. kurzes Feedback nachdem das Buch nun eingetroffen ist und ich einen Blick riskiert habe ...

"Umfassendes Handbuch" trifft es sehr gut. Es werden alle Administrativen Funktionen von Office 365 sehr gut erklärt. Es wird detailliert in Powershell eingegangen und ich muss ehrlich sagen, dass ich dieses Werkzeug unterschätzt habe.

Sehr umfangreich und macht Lust auf was neues. Jetzt muss ich es nur noch lesen und in die Praxis umsetzen .. das wird bestimmt witzig *hust*

Gruß
Micha
 
Anzeige
Oben