Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Links von Youtube

nobody_1234

gehört zum Inventar
Ich war zwar der Meinung, das wir da mal einen hatten, aber die Suche hat mich nicht unterstützt.

Also auf eine neues:D

Guten Morgen Sonnenschein

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Hinweis: Ihr könnt Youtube-Videos auch direkt einbinden, dafür gibt es einen BBCode
Wichtig: Aus der URL nur die Zeichenkombination nach v= kopieren, sonst funktioniert es nicht.

Beispiel:

Youtube-Link:
http://de.youtube.com/watch?v=d_9x7gJ2hKQ

BBCode zur direkten Einbindung in den Beitrag:
[youtube]d_9x7gJ2hKQ[/youtube]


Und dann gleich noch eine Live-Demo:

 
Einfach nur grossartig:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Martin,

wo ist denn das mit dem BBCode, habe nur den PHP Code, D Code, ot Code gefunden.

Wo muss ich den hinglicken um den BBCode anzuwenden? :unsure:
 
Wie soll es auch anders sein:D

Jumbo da Vinci - Elefant als Künstler

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Etwas älter, auch eine nette Werbung wobei ja nur Insider sie so richtig verstehen können.(Was die braune Limo so aus bösen Buben macht




@ Muffin hi,:)
schau mal auf dem Anhang, oben ist die YouTube Adresse, und unten die Einbindung.
 

Anhänge

  • youtube.JPG
    youtube.JPG
    93,9 KB · Aufrufe: 437
Hallo Goshu,

Also hab das probiert, aber bei mir klappt das nicht.

Wo muss ich denn hinklicken, einfach auf Code? Muss man das youtube dann reinschreiben?

Was ich zwischen die Klammern einfügen muss, weis ich aber das andere?
 
Hallo Jumbo,

Yes ich habs geschafft. :D

So und das ist meine LineDance Gruppe die Jukebox Junkies.



 
also ich finde das auch nicht mit dem bbcode vielleicht kann mal jemand helfen
( ich glaube ich sehe den Wald voller Bäume mal wieder Nicht:ROFLMAO:)
 
@ onkelhotte, :)
Wenn du bei youtube einen Film siehst, steht oben in der URL am ende nach dem Gleich-zeichen eine buchstaben/zahlen kombi.
Die kopierst du und in deinem Beitrag, schreibst du
(youtube)abc(/youtube)
wobei du die runden Klammern durch eckige ersetzen mußt und abc die Buchstabenzahlenkombo ist.

OOps da hab ich glatt denn letzten übersehen, hat ja schon geklappt.
 
Lief Gestern sogar in den Nachrichten!

Ein Koala wird von einem Feuerwehrmann aus in einem brennenden Wald gerettet.
Das Video ist in Australien ein Renner(y)

Die beiden "Links" auf dem Video braucht man nicht anklicken da sie nur auf andere Seiten verweisen die nichts mit dem Bären zu tun haben. (n)

Feuerwehrmann und Koalabär
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben