Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Neuigkeit Abmahnanwalt

Anzeige
Als "Abmahnanwalt" wie in seinen Glanzzeiten ist er ja schon länger nicht mehr aufgetreten, zuletzt war sein Name eigentlich nur ein Beitrag zum allgemeinen Unterhaltungswert des Internet.
Aber ich müsste lügen, wenn ich nicht sagen wollte: Tut ihm sicher gut :).
 
Hallo,
wann kriegt Olaf T. so einen Abmahnungl?
Wird auch langsam Zeit. Habe wieder Post von ihm bekommen.
Natürlich werde ich nicht reagieren. Habe fristgemäß mit einem Musterbrief der Verbraucherzentrale Widerspruch eingelgt.
Gruß Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
Noja, sein Sozius Syndikus hatte ja schon Knasterfahrung, der konnte ihm sicher noch einige Tipps mitgeben, die hilfreich sind, wie:
-Starken Beschützer suchen, wenn man nicht auf promiskuitiven sondern monogamen Sex steht.
-Hinter der Heizung vergorener O-Saft macht voll breit.
-Kaffee kann man essen.
-Tattoo-Ink macht man aus Zigarettenasche und Harn(Mal sehen, ob er sich so nette Kringel ins Gesicht malt).
 
Ich hab als Jugendlicher damals den Minus-Mann von Heinz Sobota verschlungen, wirklich gutes Buch.
 
...außerdem erinnere ich mich noch an die Invasion der Gesichtstätowierten, ein vergessenes Kapitel deutsch-deutscher Geschichte...
 
Der Fall v.G. hat sich erledigt. Buchstäblich.
 
Anzeige
Oben