Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

"wir" haben OSX überholt!

Anzeige
das war ein kleiner Höhenflug , schau dir doch lieber mal die Kurve von WIN7 an ..... da könnte man fast glauben das viele denken : " Back to 7 " ;)

StatCounter-os-DE-daily-20150818-20150824.png

Quelle : Link in Post#1

mfg McC.
 
Hallo McC.! :)
..........schau dir doch lieber mal die Kurve von WIN7 an ..... da könnte man fast glauben das viele denken : " Back to 7 "
Genau das war auch mein Gedanke, als ich die Grafik angeschaut habe!
Ich hab' noch viiiiiel Zeit zum Upgraden, wenn überhaupt! ;)
 
.... könnte , na klar :)

" der kleine Höhenflug " bezog sich aber auf WIN10 , die Kurve ging danach schon wieder abwärts ... guckst du mal genau :D ; alles weitere wird sich zeigen wenn der Hulk vorbei ist und viele Anwender von mißglückten Update-Upgrades oder inkompatibler Hard- und Software genervt zu ihren alten Systemen zurück wollen .

Und XP-Fans ... nunja , die wird es noch 'ne Weile geben . Ob das gut oder schlecht ist steht auf 'nem anderen Blatt .Die meisten werden wohl mit Win7 recht gut fahren .... so erlebe ich es gerade hier im realen Leben : Windows 7 installieren/reparieren wird zur Routine wenn das so weiter geht .

mfg McC.
 
Ja, Win7 ist die günstigste legale Methode, um Win10 zu bekommen. Das sind zu dreiviertel KEINE Hamsterkäufe.
 
Stimmt genau , und nach kurzer Zeit heißt es dann bei vielen : Back to 7 ( so gerade selbst erlebt ... und nicht nur beim Nachbarn ;) )

mfg McC.
 
Ahh , danke Henry ! :D da wäre ich ja niiiiiiiiiieee drauf gekommen .... so langsam nervt das , seit XP ist das ''nach Hause telefonieren" doch wohl völlig normal , das sollte sich doch auch rumgesprochen haben oder ?!
 
ot:
Tja,das immer und ewige Nachplappern von 'Möchtegernexperten' hört nie auf statt selber mal zu gucken wie Abhilfe geschaffen werden kann-aber das ist mit Arbeit und etwas Fachwissen verbunden - da hört es dann schnell auf
 
Anzeige
Oben