Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hinweis vazquezz ist wieder da!!!

vazquezz

B.A.f.H.
:eek:

Ja man soll es net glauben.
Da ist er wieder der "gute" "alte" vazquezz!

Als erstes wollt ich mich hier nochmal für alle Glückwünsche zu meinem Burzeltag bedanken. (y)

Desweiteren ein Dank an all Diejenigen die immer wieder nachfragten wo ich denn abgeblieben bin und wie es mir geht! (besonders @Jumbo, p.s. ja habe eine neue Nummer. Schicke ich dir per ICQ!;) )

Um @Martin nicht in Schwierigkeiten mit der "Auslastung" des Servers zu bringen :D, folgt nun eine Kurzfassung von meinen letzten Monaten!


Wie Einige von euch wissen habe ich im Februar 2008 eine 7monatige Langzeittherapie wegen Polytoxikomanie erfolgreich beendet. :eek:

Das Erste was man in so einer Therapie gesagt bekommt ist das ein "Rückfall" niemals auszuschließen ist.
Wer mich kennt wird sich denken können das ich dieses ganze Gerede von Psychologen und Ärzten dann sehr schnell als "blablabla" angesehen habe :sleep!

Und um nun zum Kern der Sache (meines fehlens hier im Forum) zu kommen, muss ich zugeben, das so ein "Rückfall" schneller eintritt als ich es je zu denken gewagt hätte! :(

Im November letzten Jahres war ich der "Auserwählte" den es getroffen hat. :cry:

Also um nicht sieben Monate meines Lebens in die "Tonne" geworfen zu haben, bin ich sofort ins Krankenhaus und habe eine "Auffrischungstherapie" gemacht!

Nun bin ich vor einer Woche entlassen worden und fühle mich sehr gut. Auch muss ich sagen, das sich meine "Überheblichkeit" was Fachkräfte angeht doch sehr reduziert hat!

Ich habe an mir selbst gemerkt, das ein "Rückfall" nie auszuschließen ist.:(

Nun ja das war meine Geschichte zu meinen letzten Wochen bzw. Monaten und hoffe das ich eine Solche hier nicht noch mal schreiben muss!!!! :mad:

Und nun ran ans Werk!

Ich melde mich wieder freiwillig für die "N8schicht" mit @yellow! (y)

Auf gute weitere Zusammenarbeit!:)
 
Anzeige
:) Servus mein Freund,:)(y)

Danke für die offenen worte. So kenne ich dich.(y)
Herzlich Willkommen, zurück bei Dr.Windows.
Lg Nicki
 
Hallo, schön das du wieder da bist.
Und jetzt fang mal an zu lesen, du hast einiges aufzuholen....."GGG".
 
Hallo Patrick,
ich schliesse mich an...
Freue mich, dass Du wieder unter uns bist... (y)
Habe Dich vermisst... und jetzt kümmerst Du Dich mal schleunigst um "The Core" :D:D:D Mann haben WIR die IG ohne MC Vazquezz vernachlässigt... :eek:
voll sträflich... :eek:
Viel Spass beim Rumstöbern in Dr.Windows...
Gruss Lou :)
 
Ja da schick ich doch gleich mal ein
goshu-albums-goshus-smilies-picture625-besserwisser.gif
"einfaches" MOIN
und welcome back.
Ja THE CORE, den gibt es ja auch noch. Und falls du es nicht schon gesehen hast, die 1000 haben wir auch schon geschafft , naja, nicht mehr 2008 aber gleich Anfang 2009.
Dann frohes schaffen, man ließt von sich.
Gruß
 
Hallo vazquess, ich kannte ja immer nur deinen Namen, aber du bist wohl hier im Forum äusserst beliebt.
Nachdem ich deinen Bericht gelesen habe, wünsch ich dir, dass du nimmermehr einen Rückfall hier beschreiben musst.(y)
Alles Gute
egges
 
Wb und auch ich hoffe das Du nun keine Sorge mehr haben mußt bezüglich eines Rückfalles.

Schön das ich nun die Möglichkeit habe noch einen DrWindows Langzeit User kennen zu lernen:)
 
Moin Patrick!

Auch hier noch mal ein offizielles Welcome Back für Dich, mein Freund!

Schön, dass Du wieder da bist, ich nehm mir die Tage mal Zeit für Dich.

Und vor allem Dank und Respekt für den Mut, den Du bewiesen hast, das da oben zu posten. Größe ist, aus Fehlern zu lernen...
 
Anzeige
Oben