Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Cover Such-Thread Vol.1

Thanor

kennt sich schon aus
Hallo zusammen,

ich bin wieder mal auf der Suche nach einem Game-Cover. Im Weg gibts nichts passendes und Steam und Konsorten stellen das natürlich nicht zur Verfügung.
Wer allerdings, wie ich auch noch, gerne DVDs im Schrank zum verstaub... äh, zur Aufbewahrung hält, den ärgert das manchmal doch ein bisschen. :D

Und deshalb dachte ich, könnte man mit diesem Thread Abhilfe schaffen. Wer das mag, kann gerne mitmachen. Jeder, der das passende DVD-Cover, Game-Cover, Musik-Cover usw. hat, könnte es zur Verfügung stellen. Und wer was sucht, schreibt es hier rein. So könnte man sich einfach und sicher austauschen.:D

Damit es übersichtlicher bleibt, einfach hier reinschreiben was gesucht wird und dann am besten per PM das ganze regeln.

Was haltet ihr davon? Anregungen und Meinungen erwünscht. :cool:

Grüße :)

Thanor
 
Anzeige
Ich fange gleich mal an :D : Ich suche für mein Steam-Spiel das Cover von Men of War: Assault Squad 2. Im Netz gibts nichts schönes, aber nur eine Blanko-DVD-Hülle ist öde.

Grüße :)

Thanor
 
Anzeige
Oben