Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Der letzte macht das Licht aus!

vazquezz

B.A.f.H.
So sieht es aus wenn man in der N8schicht ganz allein gelassen wird! :cry:
 

Anhänge

  • der letzte macht das licht aus.JPG
    der letzte macht das licht aus.JPG
    115,5 KB · Aufrufe: 311
Anzeige
Klick mich
Aber ich kann dich tösten, da die WWK nun auch in meiner Firma angekommen ist, was mir vorübergehend mehr Freizeit verschafft,
werd ich wohl des öfteren mal bei der N8-schicht
vorbei schauen.
goshu-albums-see-you-picture349-00000265.gif
 
Wenn man bei dieser Forensoftware als Gast eingeloggt ist, entsteht bei jedem Seitenaufbau ein neuer Gast, so wird aus 1 dann mal 66...
 
öhm, eigentlich ist das nicht so, höchstens man kommt über einen Anon-Proxy, der keine Cookies akzeptiert und bei jedem Aufruf eine andere IP übermittelt.
 
Nö, habe nur Router mit Hardwarefirewall und DHCP, sonst SEHR lockere Einstellungen, sehe das aber immer wieder mal.
 
Anzeige
Oben