Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Neuigkeit [Sammelthread] Hallo, ich bin der/die Neue



@SolidSnail .:)
@realkami :)2

Hallo Ihr beiden
Herzlich willkommen im Forum.
Viel Spaß und Erfolg wünsche ich Euch.



Freundliche Grüße
Alte Seele


 
Anzeige
Hallo SolidSnail und realkami! :)

Herzlich willkommen hier im Forum



Diese Schachtel enthält viele wertvolle Tipps
und ist auch noch aufnahmefähig! :D
 
ot:
Eine virtuelle Schachtel aus Elastan. Ist da schon ein Patent drauf? :unsure:

Mensch, 0815_neu, das sollte ich vielleicht machen. :funny

Das Patentamt ist nur ca 3 km von mir entfernt! :)8

Und chris02 hat ein anderes Modell; das nehm' ich dann auch gleich mit bei der Vorstellung! :ROFLMAO:
Natürlich auf ihren Namen! :D
Denn ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken! :eek:
 
Hallo, ich bin Benny und 24 Jahre und bald im 2. August 25.

Ich höre viel Rap zocke sehr viel am PC und bin viel in Foren unterwegs.

Bei weiteren Fragen beantworte ich sie sehr gern.
 
Moin Moin an alle :)!

So, nach dem ich vor paar Monaten zufällig auf diese Seite gestoßen bin und ich ab dem Zeitpunkt mich praktisch täglich hier tummele, habe ich mich jetzt endlich dazu entschlossen der Community anzuschließen :). Ich bin begeistert von der aktuellen und objektiven Berichterstattung hier.
Als Student habe ich schon von Natur aus viel mit PC's zu tun und bastele am selbigen gerne rum ;). Auch bei meinem zukünftigen Job werde ich wohl damit zu tun habe werden (insbesondere im Bereich Analgensteuerung, Server, Datenbank usw.) und sauge daher jede News begierig auf um mein Wissen zu mehren.
So das war es erst einmal, wenn noch fragen sind bin ich gerne zur Auskunft bereit.

LG

Freddy
 
Hallo an alle in diesem interessanten Forum, seit alle recht herzlich gegrüßt und vielen Dank im Voraus für eure zukünftigen Tips und
Ratschläge. Da ich absolut neu hier bin brauche ich noch ein wenig Zeit bis ich mich überall eingetragen habe, allen ein schönes
Wochenende und Grüße von pitzi
 
:)2 Auch ich möchte alle neu dazugekommenen Mitglieder an dieser Stelle (be)grüßen :)2



LG
 
Anzeige
Oben