Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Fasching

M

Muffin

Gast
Hallo, :)

würde mich mal interessieren wer gerne in die 5 Jahreszeit geht und als was?

Selber bin ich dieses Jahr als Hexe unterwegs. :D
 
Anzeige
Ich gehe als Skipiste - dann können mir alle mal den Buckel runter rutschen :p.
Ne, Fasching ist nichts für mich. Ich brauch keinen definierten Termin, um mal die Sau rauslassen zu können. Zum örtlichen Umzug gehe ich trotzdem nach Möglichkeit immer, weil man einfach viele Leute trifft und viele Gruppen sich viel Arbeit gemacht haben, die sollen dann auch entsprechende Resonanz erfahren.

Aber die typischen Faschingsveranstaltungen sind mir ein Graus.
 
Ich schließe mich Martin an, da ich jedes Jahr aufs neue froh bin wenn
der Zirkus ein Ende hat!

Aber da ich ursprünglich aus Dortmund komme haben wir damals schnell festgestellt wie man auch zum Karneval (Fasching) riesig Spass bekommen kann.

Man gehe zuerst in die Köllner City und bestelle hier und da ein Alt! :D

Sobald man vertrieben wurde nicht gleich die Flinte ins Korn werfen denn Düsseldorf liegt ja nebenan. ;)

Also auf nach Düsseldorf und schnell ein paar Kölsch bestellt!

So ist der ganze Abend gerettet und man kann sich kaum retten vor den Menschenmassen! (y)


Viel Spass beim Selbstversuch :)
 
ot
@vazquezz: aus wieviel Kneipen seid ihr denn rausgeprügelt worden?:ROFLMAO:


Ich mache mir auch schon länger nichts mehr aus Karneval. Als meine Jungs noch kleiner waren, klar, da ging es gerne mal in die eine oder andere Kneipe.
Aber ich bin das ganze Jahr gut gelaunt, manchmal sogar e bissche beklopp,
Das kann auch durchaus mal an einem Totensonntag sein.

Am Donnerstag habe ich mein Väterchen im Senioren- und Pflegeheim besucht und hatte vergessen, dass Altweiberdonnerstag war.
Da war die Hölle los. Alle mit Hütchen auf`m Kopf, `ne Riesenschüssel Bowle auf dem Tisch und unheimlich laute Karnevalsmusik:party.
Und ich mittendrin. Aber mein Daddy hatte Spass wie noch nie.
Und das ist die Hauptsache.
Also Helau und Alaaf an alle, die es wollen:)
 
An Fasching verkleide ich mich als bin Laden und
verteile Überraschungseier und Knallbonbons.
 
Anzeige
Oben