Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Wie sieht euere Mail App aus?

lukasaz1999

Moderator
Teammitglied
Es mag ja noch den ein oder anderen geben, der die Mail App genauso gerne nutz wie ich. Dort gibt es ja auch die Möglichkeit, einen Hintergrund einzustellen. Nun habe ich mir gedacht, dass wir ein Gegenstück zum Thema "Wie sieht euer Desktop aus?"

Ich möchte euch also hier die Möglichkeit geben, Screenshots euer Mail-App zu posten. Wer nicht möchte, dass seine Mail-Adresse auf dem Screenshot zu sehen ist, der kann das entsprechende Menü über den Hamburger-Button ausblenden.

_____________

Dann fang ich auch direkt mal an. An meine weisen Worte oben habe ich natürlich nicht gedacht, ich habe bei meinem Bild nämlich in mühsamer Eigenarbeit mit paint.net drübergepinselt.

 
Anzeige
Anzeige
Oben