Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

TeamViewer - Remote Desktop Sharing

DrWindows

Redaktion
Dies ist der Diskussionsbeitrag zu folgendem Eintrag in unserer Software-Rubrik:

TeamViewer - Remote Desktop Sharing

An dieser Stelle könnt ihr über das Programm diskutieren, Fragen stellen, euch gegenseitig Tipps geben und so weiter.

Viel Spaß dabei!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Als ich gestern TeamViewer nach Monaten mal wieder benutzen wollte, musste ich erst ein TeamViewer-Konto erstellen. Dann funktionierte es kurz. aber nach einer Minute wurde ich wieder rausgeworfen. Dann ging nichts mehr. Immer wieder Timemout bitte x Minuten warten. Das hatte ich früher auch schon mehrmals. Jetzt habe ich zu AnyDesk gewechselt und keine Probleme.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
Anzeige
Oben