Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 7 Professional Kein Wlan oder Lan

MTKroot

Erster Beitrag
Schön guten abend
Ich habe das problem das ich an meinem neuen Laptop kein Internet habe (Kein Lan oder Wlan)
wenn ich einen Netzwerk treiber installiere funktioniert er nicht (es steht ein Gelbes Dreieck hinter)
habe schon vieles versucht aber es klappt einfach nichts bitte um Hilfe

Prozessor Intel(R) Pentium(R) CPU B980 @ 2.40Ghz
Windows 7 Professional

bei weiteren Fragen einfach kommentieren

Vielen dank im voraus
 
Anzeige
Hallo MTKroot,
es hätten ruhig ein paar mehr Informationen zum System sein können. Was mir auf Anhieb einfällt wäre, dass Du vorerst einmal die Chipsatztreiber installierst. Diese solltest Du auf der Hersteller-Seite Deines Systems oder bei Intel, sofern es ein Chipsatz von Intel ist, finden.
 
Besteht das Problem länger?
Hat das Internet jemals funktioniert?
Hat du den Rechner neu aufgesetzt?

Beim Laptop reicht die Angabe der CPU nicht/nie aus. Rumdrehen und die genaue Bezeichung abschreiben. Steht meist auch im Handbuch.
 
Anzeige
Oben