Guten Abend,
ich versuche mal mein Anliegen näher erklären.
Ich möchte im Büro einen Ordner im PC anlegen und in den so dies und das abspeichern. Diese Dateien möchte ich aber, das sie auch auf dem PC im Personalraum steht anzeigen lassen.
Also ich ändere eine Datei im Büro PC, speichere sie da ab und sie soll automatisch im Personalraum PC mit geändert werden. Das ganze natürlich auch umgekehrt. Von Personalraum zu Büro.
Das ganze soll aber nicht über das Internet stattfinden. Geht sowas auch nur innerhalt einer Einrichtung von Raum zu raum?
ich versuche mal mein Anliegen näher erklären.
Ich möchte im Büro einen Ordner im PC anlegen und in den so dies und das abspeichern. Diese Dateien möchte ich aber, das sie auch auf dem PC im Personalraum steht anzeigen lassen.
Also ich ändere eine Datei im Büro PC, speichere sie da ab und sie soll automatisch im Personalraum PC mit geändert werden. Das ganze natürlich auch umgekehrt. Von Personalraum zu Büro.
Das ganze soll aber nicht über das Internet stattfinden. Geht sowas auch nur innerhalt einer Einrichtung von Raum zu raum?