Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Wlan wirft mich ständig raus

Babaseloo

Herzlich willkommen
Hallo liebe Community,

ich habe ein wahnsinniges Problem mit meinem Laptop.
Vor paar Tage als ich zuhause war, hat mich mein Wlan ständig rausgeworfen
Erst nach einem Neustart meines Computers ging er wieder rein und dann nach unbestimmter Zeit wieder raus. Manchmal 5 Minuten, manchmal 10.

Nun bin ich an meiner Uni und hier ist es noch schlimmer. Ich werde alle 5 Minuten rausgeworfen.
Ich habe die Treibersoftware schon aktualisiert, hier gibts anscheinend keine Probleme.
Habe einen Asus Laptop mit Windows 10.

Ich bitte um dringende Hilfe, meine Prüfungsphase beginnt bald, ohne Laptop wäre es eine Katastrophe.

Liebe Grüße
 
Anzeige
Hallo Babaseloo , schau bitte mal in erweiterten Enegieoptionen , oder in den Eigenschaften des Treibers

Computer kann das Gerät ausschalten dort alle Haken weg
 
Hast du die Möglichkeit einen USB Wlan Stick zu probieren? Nur testweise. Wlan Adapter des Notebooks mal deaktivieren.
 
Anzeige
Oben