Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] WLan zeigt nur eingeschränkte Verbindung an

docplay

Herzlich willkommen
Ich kann seit gestern auf meinem Windows 10 Laptop nichtmehr auf WLan zugreifen, es wird eine eingeschrenkte Verbingung angezeigt, jedoch kann das Netzwerk nicht identifiziert werden. In der cmd , ipconfig /all wir bevorzugt hinter der lokal ip angezeigt. Unter Linux läuft mein wlan jedoch Fehler frei
 
Anzeige
Ich kann jedoch mithilfe einer Bridge ins I net ( Und zwar über das selbe netzwerk, weshalb es irgend ein Problem mit meine Wlan karte unter windows sein muss).. ist aber keine dauerhafte lösung
 
Geht immer noch nicht, muss an der Identifizierung des WLans mit der Netzwerkkarte liegen ( unter Windows >> Linux läuft problemlos)
 
Hab das problem lösen können, ich hab die IPv4 Einstellungen manuell mit denen des routers erneut abgeglichen.. jetzt gehts wieder
 
Anzeige
Oben