Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich

Win98_Abuser

Erster Beitrag
Seit heute habe ich ein großes Problem , jedenfalls was meinen PC angeht ...
Mein PC zeigt mir jedesmal die Fehlermeldung " Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich" an, wenn ich mich mit irgendeinem Netzwerk verbinden möchte. Es kam einfach so , also heute war ich kurz am PC , ging kurz weg (ich ließ ihn an) und als ich wiederkam , trat ständig dieses Problem auf. Vorher funktionierte alles ohne Probleme ...
Noch mal paar Informationen : - Ich verwende einen WLAN Adapter (Ich hab 2 , verwende jedoch den MSI US54EX)
- Über LAN gibt es keine Probleme , wobei ich dort auch mit einem anderen Netzwerk verbunden bin
- Immer wenn ich mich irgendwo verbinden möchte , erscheint kurz dieses Medium sicher auswerfen Symbol , danach steht dort sofort keine Verbindung möglich
Falls irgendwer eine Antwort hätte , wäre ich sehr dankbar :D
 
Anzeige
Hallo Win98_Abuser willkommen im Forum*:)

So lange solltest du nicht auf eine Antwort warten, da bist du wohl etwas untergegangen ;)
Zu deinem Problem habe ich leider keine Lösung, aber ich pushe das Thema mal, vielleicht findet sich noch jemand.

Oder, wenn du das Problem inzwischen anderweitig gelöst hast, lass es uns wissen.
Es hilft vielleicht andere User, die das gleiche Problem haben.
 
Anzeige
Oben