Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Kein Internet verfügbar

Internetdepp

Herzlich willkommen
Liebe Community,
Bevor ich mit dem Thema anfange möchte ich darum bitten dass die Erklärungen leicht zu verstehen sind...
Also bei mir ist es so. Ich habe Windows 10 und seit etwa 2 Monaten habe ich dieses Problem... Etwa alle 3 Minuten werde uch aus dem Internet geschmissen und ein gelbes Dreieck beim Wlan-Netzwerk angezeigt... Habe meine Treiber für meine Netgear-Antenne aktualisiert...nichts... Wenn man auf Problembehandlung klickt wird angezeigt Standartgateway nicht verfügbar... Ich habe ein bisschen recherchiert und es hieß dass es am Treiber liegt aber dies ght wie gesagt nicht.. Ich brauche das Internet sehr dringend da ich es für viele schulische Dinge benötige... Bitte um schnelle Hilfe... Wie gesagt es ist keine Internet verfügbar... Ich bin bei Unitymedia und ich gehe über Wlan

Vielen Dank im Vorraus
 
Anzeige
Hallo Internetdepp , und Willkommen :)

hast Du eine Möglichkeit über ein Lankabel zum Router zu verbinden ?

ansonsten schon mal ein paar Tipps was es alles zu beachten gilt und Tipps
 
Lieber Henry Earth ich habe gerade mein Internet von öffentlich auf privat gestellt kann es daran gelegen haben (Ich weiß im Moment nicht ob das Internet stabil bleibt)

Ps: Um eine Lan-Verbindung zu schaffen müsste ich zwei Wände durchbohren
 
Hall , da waren hier im Forum schon viele Anwender mit dem gleichen Fehler , dort hat das Umstellen auch geholfen :)
 
Anzeige
Oben