Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Suche Netzwerk Protokolleinträge

Thomas197

Herzlich willkommen
Hi,

ich habe ein Problem. Auf meinem Windows 10 Rechner habe ich einen Ordner im Netzwerk freigegeben. Wenn nun ein anderer aus dem Netzwerk was dahin kopiert, oder überschreibt oder löscht, gibt es dann in meinem Windows 10 System irgendwo eine Protokolldatei wo ich das dann sehen kann? In der Ereignisanzeige bin ich leider nicht fündig geworden
 
Anzeige
Hallo Henry,

vielen lieben Dank für deine Antwort. Das filespy tool kannte ich gar nicht, sieht super aus und werde es mal sofort testen. Hatte gedacht dass Windows heutzutage alles protokolliert bei deren Sammelwut, aber scheinbar ist dem wohl nicht so.
 
Das Tool sollte ab der auch den ganzen Tag mitlaufen und am besten dann in den Autostart oder als App an Start oder Taskleiste anheften
 
Anzeige
Oben