Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hinweis Neues Forum Netzwerk

!Anwender

Windows 11 aktuell
An dieser Stelle möchten wir auf dieses neue Forum aufmerksam machen, hier gehören Themen und Fragen rein, die sich mit Netzwerk, Router, Accesspoints, WLAN, LAN, Power-LAN, Repeater, NAS-Laufwerke oder auch Server und Internetzugang in Verbindung mit Windows befassen,

Wenn möglich hinterlasst uns die jeweiligen Gerätebezeichnungen und vorhandene Netzverbindungen und Windowsversionen in den Fragen oder Themen, damit Euch gezielter geholfen werden kann,

für Vorab-Informationen haben wir oben auch schon wichtige Themen zur Hilfe angepinnt,

Und nun viel Spaß
 
Anzeige
Hallo Henry
Blöde Frage vielleicht,aber wohin soll ich denn schreiben,wenn ich zwar Netzprobleme hätte,Diese aber in der Insiderpreview?
 
Ja littlejoe, deshalb bekommst du lauter Nachrichten dass viele deiner Themen verschoben werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Iskandar , sofern absehbar ist dass es mit der Insiderversion zu tun hat dann im Insiderforum darüber berichten,

allgemeine Netz-Probleme dann aber hier :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar
Dann habe ich gesehen,es gibt auch übergreifende Themen. Zb. wurde "Welche Tool's nutzen unsere Profis hier in der Community" in die neue Netzwerk-rubrik übergeführt, aber bei Windows 10/Desktop ist sie noch immer gelistet.Ist das nicht etwas verwirrend,oder werden neue Beiträge hier und dort, dann miteinander synchronisiert ?
 
Moin Henry, der Link zu den Netzwerktools passt nicht so wirklich...
Oder hat mein Firefox Osterferien?
Schöne Ostertag noch
 
Hallo Houseman, danke für den Hinweis , Link wurde korrigiert, :)
 
Anzeige
Oben