Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Canon Pixma 640 Windows 7 mit Netzwerkfunktionalität

Apollo7

kennt sich schon aus
Hallo an die Community,
nach Problemen, ungelöst mit der Sounkarte ist mir letzte Woche
auch noch mein Drucker kaputt gegangen.
Ein neuer muss her. Ich wollte einen Canon Pixma 640, Multifunktion mit
Scanner und Netzwerkfunk. Anschaffen.
Hier meine Frage.
Nutz diesen Druvker jemand unter Win7 64 Bit?
Funktioniert die WLAN Anbindung?
Was wären sonst Euere Alternativrn an funktionierenden WLAn
fähigen Multifunktionsgeräten?
Danke
Apollo
 
Anzeige
Hallo Apollo7,:)

da sollte es keine Probleme geben, ich selber nutze den MP500 und läuft sehr gut.
Ob Netzwerk oder W-LAN, kein Problem. Windows 7 Treiber werden in der Regel über das Live Update mitgebracht.PIXMA MP640
 
Hallo Apollo7,
hilfe HILFE. bringe mein MP500 nicht zum laufen unter win7 64bit. Von canon-seite treiber aomwin110ea24.exe runterdeladen. komme nicht weiter. Danke
 
Herzlich Willkommen im Forum il72:)2

ich habe genau den selben Drucker "Pixma MP 500", normaler weiße wird der Drucker von Windows 7 automatisch erkannt und die Treiber werden automatisch mit heruntergeladen.
Stecke mal den Drucker an einen anderen freien USB Port und dann den Drucker einschalten.

Nachtrag.
Überprüfe mal das USB Kabel von Drucker.
 

Anhänge

  • Unbenannt1.JPG
    Unbenannt1.JPG
    130,4 KB · Aufrufe: 342
  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    81 KB · Aufrufe: 303
  • Unbenannt2.JPG
    Unbenannt2.JPG
    72,6 KB · Aufrufe: 336
Zuletzt bearbeitet:
@MyLife:)

der wird erst über das USB Kabel installiert und über einen Router,z.b über eine Fritz Box,eingerichtet.AVM - An FRITZ!Box angeschlossenen USB-Drucker als Netzwerkdrucker einrichten
Habe ich selber schon getestet, geht einwandfrei.;)

Achso, so benutze ich den schon. Ich dachte man könne sich jetzt das USB-Kabel sparen. Aber das mit den USB-Fernanschluss ist mir bekannt.

Zur Zeit kann ich nicht drucken, weil mein mobiles Navi am Router hängt, weil dafür ist der Anschluss auch nicht schlecht. Schliesslich ist da auch immer Strom drauf!
 
Anzeige
Oben