Ergebnis 1 bis 14 von 14
Danke Übersicht4Danke
  • 1 Post By MSFreak
  • 1 Post By Mark O.
  • 2 Post By build10240
Thema: Ebay & Google - Server IP Adresse wird plötzlich nicht mehr gefunden Hallo ihr lieben, keine Ahnung was das jetzt schon wieder ist. Ich kann seit heute weder die Seite von Ebay, ...
  1. #1
    Shantana
    kennt sich schon aus

    Frage Ebay & Google - Server IP Adresse wird plötzlich nicht mehr gefunden

    Hallo ihr lieben,

    keine Ahnung was das jetzt schon wieder ist. Ich kann seit heute weder die Seite von Ebay, noch von Amazon erreichen. Mir wird die Fehlermeldung angezeigt

    Die Server-IP-Adresse von www.ebay.de wurde nicht gefunden


    Ich kann auch Ebay.com oder Amazon.com nicht mehr erreichen. Alle anderen Seiten erreiche ich problemlos. Zumindest die, die ich besucht habe

    Ich habe gestern die aktuellen Bedingungen von Youtube akzeptiert. Kann es daran liegen? Sonst habe ich keine Änderungen vorgenommen.

  2. #2
    1960tommy
    gehört zum Inventar Avatar von 1960tommy

    AW: Ebay & Google - Server IP Adresse wird plötzlich nicht mehr gefunden

    Mit welchem Browser?

  3. #3
    Shantana
    kennt sich schon aus

    AW: Ebay & Google - Server IP Adresse wird plötzlich nicht mehr gefunden

    Google Chrome

  4. #4
    MSFreak
    gehört zum Inventar Avatar von MSFreak

    AW: Ebay & Google - Server IP Adresse wird plötzlich nicht mehr gefunden

    Die Server-IP-Adresse von www.ebay.de wurde nicht gefunden
    ... bei direkter Eingabe der IP-Adresse oder über "www.ebay.de" ? Wurde bei der Netzwerkverbindung der DNS-Server verändert ? Ist bei Google Chrome die Proxy-Einstellung deaktiviert ? Was ist mit alternativen Browsern ? Welches Antivirenprogramm wird verwendet ?
    Du siehst, Fragen über Fragen, ein bisschen mehr detaillierte Informationen wäre durchaus hilfreich.
    1960tommy bedankt sich.

  5. #5
    Shantana
    kennt sich schon aus

    AW: Ebay & Google - Server IP Adresse wird plötzlich nicht mehr gefunden

    Wurde bei der Netzwerkverbindung der DNS-Server verändert ?
    Nein. Ich habe den PC seit gestern Abend nicht mehr angerührt


    Ist bei Google Chrome die Proxy-Einstellung deaktiviert ?
    Musste erst einmal gucken was das ist. Nein. Er ist nicht deaktiviert

    Was ist mit alternativen Browsern ?
    Ich habe keinen alternativen Browser.

    Welches Antivirenprogramm wird verwendet ?
    AVIRA


    Wie ich gerade sehe kann ich auch auf eine andere, vollkommen harmlose 08/15 Seite nicht zugreifen.

    Kann das ganze mit dem Telefonkabel zusammen hängen? Ich kann nämlich zur Zeit auch nicht telefonieren. Wir haben Kabel Deutschland

  6. #6
    1960tommy
    gehört zum Inventar Avatar von 1960tommy

    AW: Ebay & Google - Server IP Adresse wird plötzlich nicht mehr gefunden

    Kabel Deutschland ...

    Störungen: http://www.netzwelt.de/ist-down/65-k...one-kabel.html

    -kabel.jpg

    Ich würde erst einmal abwarten bzw. bei Kabel Deutschland /Vodafone meckern ...

  7. #7
    MSFreak
    gehört zum Inventar Avatar von MSFreak

    AW: Ebay & Google - Server IP Adresse wird plötzlich nicht mehr gefunden

    Was ist mit alternativen Browsern ?
    Ich habe keinen alternativen Browser.
    ... selbstverständlich hast du einen, Windows 7 (lt. deinem Profil) = Internet Explorer (IE11).
    Wenn es damit auch nicht funktioniert, Avira zum Testen mit dem vom Hersteller gelieferten Removal Tool komplett deinstallieren.

  8. #8
    Shantana
    kennt sich schon aus

    AW: Ebay & Google - Server IP Adresse wird plötzlich nicht mehr gefunden

    Tatsache ! Leider geht es darüber auch nicht. Scheint wohl tatsächlich an Kabel Deutschland zu liegen

    Saftladen . Nix als Ärger


    ABER !! Mit Browsec komme ich auf die Seiten

  9. #9
    laudon
    gehört zum Inventar Avatar von laudon

    AW: Ebay & Google - Server IP Adresse wird plötzlich nicht mehr gefunden

    hi
    auch bei mir (KD/Vodafon) funktionieren amazon/ ebay + telefon nicht.
    gruß

  10. #10
    build10240
    gehört zum Inventar

    AW: Ebay & Google - Server IP Adresse wird plötzlich nicht mehr gefunden

    Vermutlich wird es an Avira liegen. Wäre nicht das erste Mal, daß ein AV-Scanner DNS stört.

    Wenn's an Kabel Deutschland liegen würde, sollte entweder im Router ein Fehler angezeigt werden, z.B. wenn die Internetverbindung gestört ist, oder die DNS-Server von Kabel Deutschland sind gestört. Letzteres würde sich einfach lösen lassen, indem in den IP-Einstellungen der Netzwerkkarte ein anderer DNS-Server wie 9.9.9.9 oder 8.8.8.8 eingetragen wird.

  11. #11
    laudon
    gehört zum Inventar Avatar von laudon

    AW: Ebay & Google - Server IP Adresse wird plötzlich nicht mehr gefunden

    hi
    jetzt funktioniert es wieder.
    gruß

  12. #12
    Mark O.
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Mark O.

    AW: Ebay & Google - Server IP Adresse wird plötzlich nicht mehr gefunden

    die Störungen liegen bei Vodafone/Kabel Deutschland

    https://allestörungen.de/stoerung/vodafone
    laudon bedankt sich.

  13. #13
    MSFreak
    gehört zum Inventar Avatar von MSFreak

    AW: Ebay & Google - Server IP Adresse wird plötzlich nicht mehr gefunden

    Ich kann nämlich zur Zeit auch nicht telefonieren. Wir haben Kabel Deutschland
    ... damit ist dein Provider lokalisiert. Die "laufenden" Webseiten werden lediglich aus den Cache geladen.
    Hast du schon einmal den Router für mindesten 5 Sek. Stromlos gemacht ?

  14. #14
    build10240
    gehört zum Inventar

    AW: Ebay & Google - Server IP Adresse wird plötzlich nicht mehr gefunden

    Könnt Ihr endlich mal aufhören, diese Werbeplattform hier zu posten, sobald irgendwo das Wort Störung in einem Beitrag auftaucht. Diese Seite ist zu nichts anderem gut als dem Besitzer Einnahmen für die dort geschaltete Werbung zu bescheren.

    Die Verläufe der Störungsmeldungen für die großen Provider gleichen sich täglich. Von Vorabend bis frühe Nacht sind die fast immer gestört. Das ist auch kein Wunder, weil zu dem Zeitpunkt die meisten Leute im Netz sind. Da liegen dann aber keine echten großräumigen Störungen vor, sondern das sind die üblichen Störungen, die ein Netz nun mal so mit sich bringt. U.a. tauchen dort auch die vielen Nutzer auf, die schon bei zwei Minuten ohne Internet z.B. wegen der grenzwertigen Anschlußleitung, eine Störungsmeldung absetzen. Ja, AlleStörungen kann auch mal echte großräumige Störungen anzeigen, viel zu oft gehen die aber in deren alar*mis*tischen Grundrauschen unter.
    1960tommy und MSFreak bedanken sich.

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163