Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Netzwerksicherheitsschlüssel mit nur 5 Zeichen?

RLB

Herzlich willkommen
Hilfe - ich habe ein neues Notebook und kann die Internetverbindung nicht herstellen weil mein Netzwerksicherheitsschlüssel 16 Zeichen hat, die Maske aber nur 5 davon zulässt. Kann mir bitte jemand weiterhelfen. DANKE!!!
 
Anzeige
Könnte es sein, dass nur 5 * angezeigt werden, um anderen Menschen die wahre Länge nicht zu zeigen?
 
Nenn mal Hersteller und Typenbezeichnung Deines Notebooks und mach einen Screenshot der Eingabemaske für den Netzwerkschlüssel.
Auch die Windows-Version (Build-Nummer) solltest Du nennen.
 
WEP hatte 5 Stellen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das heute noch irgendwo verwendet wird. Selbst WPS hat 8 Stellen
 
Sorry, dass ich euch belästigt habe und vielen Dank für die Antworten. Ich hab die Ursache gefunden, bitte lacht mich nicht aus, denn Technik ist wirklich nicht mein Ding: die Zifferntastatur war blockiert
 
Hier lacht dich keiner aus, sowas passiert jedem mal. Hauptsache das Problem wurde gelöst.
 
Anzeige
Oben