Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Wie kann ich andere Geräte ausblenden Windows 10

Welcher ist den das ?
Lan.jpg

So habe es jetzt diese gelöscht aber damit auch kein Erfolg gehabt
 
Anzeige
Nicht im Gerätemanager, sondern über die Systemsteuerung ,Netzwerk und Verbindungen und dort die Netzwerkadapter-Adapter , dort wenn vorhanden den 2er Lan löschen

Jetzt kannst Du Neustarten und dann sind die dort im Gerätemanager wieder da
 
Hanzjorg71 du bist ein Schatz. Sorry das ich das sage. War nur lieb gemeint. Die Lösung war so einfach und hat auch geholfen. Hätte auch selbst drauf kommen könnten. Nun sieht es so aus
Ende.jpg
Und so ist es richtig.

Trotzdem an alle einen lieben Dank. Nun ist der Tag gerettet und schon wieder ist man klüger geworden

:funny :funny
 
Anzeige
Oben