Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Datei Freigabe geht nicht

Conan

Hat einem MOD wiedersproc
Hallo erst mal.

Ich habe seid längerem das Problem, das ich nicht auf den 2t rechner, per netzwerkfreigabe zugreifen bekomme.

Das problem ist mein recher mit win7 x64, weil wen ich auf vista/win7x86 und oder ubuntu wechsele klappt es ohne probleme.

Also ich hab kaspersky Internet sec. 2011 drauf, de innsalliert und alle einstellungen gelöscht zum testen hat nichts gerbacht!

Heimnetzgrupee ist aus. der 2t rechner hat vista drauf, der das nicht unterstützt.

Das wlan netz ist als heimnetz eingestellt.

Die datei freigabe geht weder von meinem recher noch zu meinem rechner.

Weis jemand wo ran es liegen könnte?

Gruss conan
 
Anzeige
AW: Datei Freigabe geht nicht

Ich hab es mal überflogen, muss ich das an meinem rechner machen meinem 2t rechner?

Gruss Conan
 
AW: Datei Freigabe geht nicht

Also nach mehr tägiger suche habe ich die lösung gefunden und zar steht da Nichtmal Zugriff auf eigenen Computer im Netzwerk! - ForumBase das ich den "client für microsoft netzwerke" in/auf/ meiner netzwerkkarte hinzugefügt werden.
Nach dem das gemacht hatte muste ich nur noch:
ipconfig /release
ipconfig /renew
ins cmd eintippen und jetzt kann ich wieder auf meinen 2t recher zugreifen.

Gruss Conan
 
Anzeige
Oben