Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Kaufentscheidung bei einer Fritz Box

littlejoe

gehört zum Inventar
Hallo,

kann mich bei meinem Kabelanbieter (Kabel BW) zwischen 2 Fritz Boxen entscheiden.

Zum einen geht es um die FritzBox 6360 Cable zum anderen die Fritz Box 6340 Cable.

Wenn ich das richtig rauslese wäre bei der 6360 eine ISDN-Option dabei mit zusätzlichen Kosten von 5,- Euro monatlich die ich aber nicht bräuchte.

Würde außer ISDN noch etwas für die 6360 sprechen?

littlejoe
 
Anzeige
Wenn du die fünf Euro nicht bezahlen möchtest, dann hast du dir deine Antwort eigentlich schon gegeben.
Eventuell wäre bei der 6360 noch zu erwähnen, dass eine DECT Basis eingebaut ist, diese fehlt bei der 6340.
Somit lassen sich DECT fähige Endgeräte (Telefon) direkt und ohne zusätzliche Station anbinden.

Weitere Infos findest du hier:

FRITZ!Box 6340 Cable | AVM - Heimnetz mit FRITZ! - DSL, LTE, Kabel, WLAN, DECT und Powerline

FRITZ!Box 6360 Cable | AVM - Heimnetz mit FRITZ! - DSL, LTE, Kabel, WLAN, DECT und Powerline

Persönlich würde ich mich für die 6360 entscheiden, da sie einfach mehr Möglichkeiten bietet (z.B. USB Anschluß, Mediaserver etc.).
Vielleicht bin ich aber auch nur zu verwöhnt von meiner 7390... :D
 
Aus meiner Sicht eine gute Entscheidung. (y)
Sie bietet einfach mehr Möglichkeiten. ;)
 
Anzeige
Oben