Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Drucker im Netzwerk reagiert nicht

albundy

treuer Stammgast
Hallo zusammen, nun wieder ich, viele Probleme sind hier gelöst worden, nun kapituliere ich. Parameter: Mac Os 10.5 per Lan, Compaq Laptop Win 8.1 pro 32bit per Wlan an Easybox, es funktioniert: Kommunikation mit Internet, mit den Rechnern untereinander, 8GB USB Server auch von beiden Systemen erkannt und nutzbar. Aber der per USB am Mac angeschlossene Drucker "HP Deskjet F300 series an MACINTOSH-7" wird am Pc erkannt, Druckauftrag kann gegeben werden aber kein Druck erfolgt, vom Scannen ganz zu schweigen. Nach Stunden die Frage, wie bekomme ich das Kombigerät aktiviert bei logischerweise eingeschaltetem Mac? Vielen gespannten Gruß andreas:cry:
 
Anzeige
Hi Henry, ?? Mac-Driver===> Mac druckt und Scannt einwandfrei, meinst das? Windows am pc installiert, Aber mittlerweile festgestellt das der Druckeranschluss nicht ausgewählt werden kann über das Netzwerk. Das ist vmtl. der Knackpunkt. Da hängts. Grüße andreas
 
Anzeige
Oben