Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 8.1 Probleme mit Router??

Ja klar von der Netzwerkkarte oder W-LAN! (Jede Hardware braucht Treiber)!

Wie lange speichert er sich die IP Adressen? und gehen viele Gerät übers W-LAN bei euch rein?
PS: Wenn er dich rauschmeißt findet ihr den Router noch? oder wird der nicht mehr erkannt von Geräten?
 
Anzeige
So, also um deine Fragen noch zu beantworten, es gehen im Normalfall zwei Geräte über die Box, das Laptop und ein Handy. Und ja der Router wird noch gefunden. Aber anscheinend haben wir des Rätesls Lösung gefunden. Es wurde von der Telekom die Leitung überprüft und dabei ist herausgekommen das der Splitter wohl ne Macke hat. Dieser wird jetzt ausgetauscht und dann sollte es laut Händler und Telekom wieder einwandfrei funktionieren.


Ich danke ALLEN für Ihre Hilfe und vielen Tipps!!!!!
 
Anzeige
Oben