Seite 4 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 248
Danke Übersicht273Danke
Thema: Windows 10 TH2 findet keine Netzwerk Computer mehr Dann würde ich dese auch in der Feedback-App mal alle melden, z.Zt sehe ich davon recht wenig , wenn MS ...
  1. #46
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Windows 10 TH2 findet keine Netzwerk Computer mehr

    Dann würde ich dese auch in der Feedback-App mal alle melden, z.Zt sehe ich davon recht wenig ,

    wenn MS das nicht mitbekommt , wird auch nichts geändert

    und bitte mit Zusatz welche Version
    build10240 und Klabautermann bedanken sich.

  2. #47
    mirovb
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Windows 10 TH2 findet keine Netzwerk Computer mehr

    Ich habe alle Probleme weitergeleitet. Aber nicht über die Feedback App. Da muss man ja ein Microsoft Konto anlegen, und das möchte ich nicht. Ich denke wie die meisten.

    Warum kann man das nicht als Lokaler Benutzer machen?!

    Und im Moment ist wieder Build 10240 drauf.
    Klabautermann bedankt sich.

  3. #48
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Windows 10 TH2 findet keine Netzwerk Computer mehr

    Dann wirst Du warten müssen bis andere es für Dich tun ,

    Komische Ansicht , WIN 10 umsonst haben wollen , Fehler bemängeln aber nicht an der richtigen Stelle , und hinterher immer auf MS schimpfen
    Klabautermann bedankt sich.

  4. #49
    mirovb
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Windows 10 TH2 findet keine Netzwerk Computer mehr

    Ich will gar nicht Windows10 umsonst haben. Ich hätte sogar dafür bezahlt, wenn es gut wäre, und das nicht zu knapp. Das hab ich doch nie behauptet, das ich es gratis will. Nur weil ich kein Online Microsoft Konto möchte, kannst du das nicht akzeptieren?!

    Und die Fehler habe ich sehr wohl weitergeleitet, nämlich dem telefonischen Support und der Community. Das muss also für mich keiner machen.

    Eventuell bist du der, der eine komische Ansicht hat, nur weil nicht jeder bereit ist ein MS Online Konto zu eröffnen.

    Im übrigen teste ich Wibdows 10 nur aus. Trotz allem leite ich Probleme weiter.

    Nichts für ungut, aber so ist es.
    Geändert von mirovb (22.11.2015 um 13:55 Uhr)
    Klabautermann bedankt sich.

  5. #50
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Windows 10 TH2 findet keine Netzwerk Computer mehr

    Hallo , mirovb, es ist hier seit dem 20.11 immer wieder gemeckert worden , und wenn Du kein MS Konto hast kannst Du auch nicht alle Funktionen testen ,

    ich selbst arbeite mit seit Oktober mit allen Insider-Versionen die von MS angeboten worden sind und kann die meisten Probleme hier im Forum nicht nachvollziehen , weil sie bei mir nicht auftreten

    Wer ein sauberes System vor dem upgrade hatte bekommt auch danach ein funktionierendes System

    Das ist und bleibt meine Kernaussage , und meine Systeme hatte auch bei den Insiderversionen keine Probleme , also erst Recht nicht mit der jetzigen 10586V11


    Damit verabschiede ich mich aus diesem Thread
    build10240 und Klabautermann bedanken sich.

  6. #51
    mirovb
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Windows 10 TH2 findet keine Netzwerk Computer mehr

    So kann man das auch machen. Einfach behaupten, alles wäre in Butter mit Windows10 und dann Adieu. Echt sachlich, das ganze. Da muss man sich nur durch das Microsoft Community Forum durchlesen, um zu wissen wie "perfekt" Windows10 TH2 selbst nach Clean Install läuft.

    Aber hier geht es um etwas spezifisches, also sorry für Off Topic.
    mike03, R.Freier und Klabautermann bedanken sich.

  7. #52
    mike03
    Gast

    AW: Windows 10 TH2 findet keine Netzwerk Computer mehr

    1511 zurückgezogen!!!
    Klabautermann bedankt sich.

  8. #53
    mirovb
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Windows 10 TH2 findet keine Netzwerk Computer mehr

    Ist ja nix neues mehr. Hab ich gestern gegen 19 Uhr schon bemerkt. Aber alles "Strategische" Gründe.
    Klabautermann bedankt sich.

  9. #54
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Windows 10 TH2 findet keine Netzwerk Computer mehr

    Zitat Zitat von mike03 Beitrag anzeigen
    1511 zurückgezogen!!!
    Nur aus dem Media Creation Tool , über Update wie vorher auch

    http://www.drwindows.de/windows-10-d...ml#post1000710
    Klabautermann bedankt sich.

  10. #55
    TomJunkie
    Gast

    AW: Windows 10 TH2 findet keine Netzwerk Computer mehr

    das stimmt so nicht, Henry. Auch über die Updates kommt es NICHT mehr überall rein und die offizielle Antwort von MS ist, dass es jetzt langsamer als vorher und ich kleineren Schüben ausgerollt wird. Und selbst Martin zweifelt diese Aussage bzw diese Beweggründe ganz offensichtlich an.
    So langsam musst du dich dann mal von deiner rosa MS-Brille und dem Totschlag-Argument "ich kann hier keines der Probleme nachvollziehen" verabschieden. Die verschiedensten, überwiegend englischsprachigen, Communitys sind voll von entsprechenden Anfragen bzw Beschwerden.
    mike03 und Klabautermann bedanken sich.

  11. #56
    build10240
    gehört zum Inventar

    AW: Windows 10 TH2 findet keine Netzwerk Computer mehr

    So ungefähr bei jedem Produkt, das auf dieser Erde angeboten wird und für das es Internetforen gibt, sind Foren voll mit Beschwerden. Meist heißt das nicht, daß diese Produkte grundsätzlich fehlerbehaftet sind. Montagsautos gibt es bei allen Produkten. Genauso wie es unfähige Ingenieure, Programmierer, Manager, etc. gibt, gibt es unfähige Nutzer, Antivirensoftwareprogrammierer, TuneUp-Verwender, etc. Nebenbei beschwert sich der Mensch im allgemeinen gerne, wenn möglich auch noch öffentlichkeitswirksam. Bei mehrstelligen Millionenzahlen von Windows 10 Installationen dürften die meisten so laufen wie drei "meiner" Rechner und die Insiderversion in der virtuellen Maschine, nämlich ohne Probleme, nur daß man von dieser Mehrheit kaum etwas hören wird.

    Das ist ähnlich wie mit dem angeblichen Zwangsupdate. Wie schrieb die c't so schön dazu "selbst nachstellen konnten wir das allerdings nicht." Wie immer wird natürlich niemand zugeben, daß er auf reservieren geklickt hat oder sonst etwas gemacht hat.

    PS: Bitte mal die Quelle für diese offizielle Aussage von Microsoft nennen. Mir sind bisher nur Meldungen diverser Webseiten der Art "wir haben bei Microsoft nachgefragt..." bekannt, das kann viel heißen von Mitteilung der Pressestelle bis zu dem Kumpel, der einen kennt, der bei Microsoft an der Pforte sitzt.
    Neutrina und Klabautermann bedanken sich.

  12. #57
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Windows 10 TH2 findet keine Netzwerk Computer mehr

    Zitat Zitat von TomJunkie Beitrag anzeigen
    das stimmt so nicht, Henry. Auch über die Updates kommt es NICHT mehr überall rein und die offizielle Antwort von MS ist, dass es jetzt langsamer als vorher und ich kleineren Schüben ausgerollt wird. Und selbst Martin zweifelt diese Aussage bzw diese Beweggründe ganz offensichtlich an.
    Hallo TomJunkie

    Nur weil überall steht wird zurückgezogen , muss es nicht unbedingt auch stimmen , Es wurde nur aus dem offiziellen Download zurückgezogen , und gestern war Sonntag , da erreichst Du keinen Verantwortlichen bei MS um die Aussagen zu bestätigen
    Und heute wird gesagt , das Update kommt in Wellen so wie damals bei 10240,
    Das konnte man sich gestern schon denken bei über 110 Millionen Installationen

    Zitat Zitat von TomJunkie Beitrag anzeigen
    So langsam musst du dich dann mal von deiner rosa MS-Brille und dem Totschlag-Argument "ich kann hier keines der Probleme nachvollziehen" verabschieden. Die verschiedensten, überwiegend englischsprachigen, Communitys sind voll von entsprechenden Anfragen bzw Beschwerden.
    Wie voll die Foren voller Beschwerden sind ist nun absolut kein Vergleich , denn wer zufrieden ist schreibst es kaum oder gar nicht,

    und wenn ich behaupte dass ich Fehler nicht nachvollziehen kann , dann liegt es daran dass ich zur oberen Gruppe gehöre , d.h. ich hatte nie die besagten Probleme , und das seit Windows 8 bis heute als Insider mit allen Insider-Versionen
    Zumal die meisten Fehler nur wegen Unkenntnis hinsichtlich der Bedienung auftreten

    D.h. auch dass ich auch die richtigen Probleme anderer zwar lese aber die möglichen Lösungen immer im Internet aus anderen Foren suchen muss um diese nach vollziehen kann ,

    Und sehr viele Probleme sind von vorn herein hausgemacht , Nicht kompatible Hardware oder Tools mit denen schon vor oder nacher alles verbogen wurde

    Merke , ein sauberes System ergibt auch ein funktionierendes mit kleinen oder großen Änderungen nach einem Update
    build10240 und Klabautermann bedanken sich.

  13. #58
    mike03
    Gast

    AW: Windows 10 TH2 findet keine Netzwerk Computer mehr

    dann möchte ich nach diesem Thread doch eine Erklärung, warum bei 5 PC´s unter W7/W8.1 alles läuft, nach clean-Install der TH2 die genannten Probleme bei allen PC´s auftreten! Habe spaßeshalber sogar den Router gewechselt, weil ich langsam schon abergläubisch wurde. Hier von Einstellungsfehlern reden, ist doch zu einfach, zumal das Problem, wie man sieht, kein Einzelfall ist.
    Auch Linux-Systeme, Tablet und Smartphone werden übrigens nicht angezeigt
    Und den letzten Satz "Merke,..." sollte man sich sparen, Oberlehrer gibt es schon genug
    Gruß Mike
    Klabautermann bedankt sich.

  14. #59
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Windows 10 TH2 findet keine Netzwerk Computer mehr

    Ihr könnt hier noch mal schauen,

    Windows 10: Heimnetzgruppe Troubleshooting-FAQ | Borns IT- und Windows-Blog

    Im übrigen habe ich es bei mir gerade probiert ,

    1 PC mit WIN 10/64 bit über Update 10586V11 und LAN -Verbindung als Haupt-PC
    1 Lappi mit Cleaninstall WIN 10/32bit 10586V11 und WLan
    1 Lappi mit Windows 7 Enterprise 64bit mit WLan im Heimnetzwerk ,
    Fritz Router 6360

    Läuft problemlos

    Ohne weiteren Kommentar
    Klabautermann bedankt sich.

  15. #60
    mirovb
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Windows 10 TH2 findet keine Netzwerk Computer mehr

    mike03

    Es gibt defintiv Fehler mit der TH2 und der Netzwerkerkennung. Nicht bei jedem, aber vieles was mit der Build 10240 funktioniert hat, geht nicht mehr. Schau mal in der MS Community vorbei.

    http://www.win-10-forum.de/windows-1...-netzwerk.html

    http://www.tech4press.com/netzwerkin...computer-mehr/

    http://answers.microsoft.com/de-de/w...7-6c6e154e53f5

    http://answers.microsoft.com/de-de/w...6-65b3c70d03f4

    http://answers.microsoft.com/de-de/w...7-6c6e154e53f5

    Du bist also nicht alleine.




    Entweder wartest du auf einen Patch, oder du nutzt in Deinem Fall ein Win7 oder 8.1 oder die Windows10 Build 10240. Es läuft bei Dir nicht. Punkt. Du weisst das, und musst wissen was zu tun ist. Es nützt dir ja nichts, wenn du weisst das es bei manchen läuft, und bei manchen nicht. Ich denke da ist ein Fehler bei einem Protokoll, und das lässt sich nicht so einfach selbstständig lösen.

    Ich hatte dieses Problem auch nicht, aber bei meinem Freund war es exakt das gleiche Problem. Es lies sich weder auf den Router noch auf die Einstellungen noch Hardware zurück führen.

    Ich finde manche wollen einfach nicht wahrhaben, das es Dicke Fehler in der TH2 gibt. Aber das muss Dich nicht kümmern.

    Musst Deine Konsequenzen daraus ziehen. Ich hab das getan, da ich mit dieser viel mehr Probleme als mit Build 10240 hatte. Und die war mir schon zu "unrund".
    Klabautermann bedankt sich.

Seite 4 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162