Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

keine gültige IP Konfiguration (nicht identifiziertes Netzwerk)

erchi

Herzlich willkommen
hallo liebes drwindows :
ich bin neu hier und hoffe ich bin hier richtig
ich möchte mich schon im voraus entschuldigen wenn so ein thema im forum vorhanden ist
zu meinem problem:
ich habe seit einigen tagen mit meinem wlan probleme.
es kommt immer eine meldung in der taskleiste :nicht identifiziertes Netzwerk (keinem internetzugriff) aber ich bin mit meinem internet verbunden.
wenn ich in dem abgesicherten modus mit netzwerktreibern wechsle komme ich ins internet und wird keine warnmeldung.
also wird es wohl an den Netztreibern liegen oder?
ich habe meinen netzwerk-adapter schon im gerätemanager deinstalliert-> auch im registrierungseditor(kann sein dass ich etwas übersehen habe)
dadurch löste ich das problem nicht
wäre dankbar über lösungsvorschläge
danke schon im voraus.
gruß erchi

hatte noch etwas vergessen über das lan-kabel bekomme ich auch keinen internetzugriff
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Hallo erchi,
kannst Du bitte mal in die Ereignisanzeige schauen was da nach dem Du aus dem abgesicherten Modus wechselst dokumentiert wird.
 
Dem Computer wurde (vom DHCP-Server) keine Adresse aus dem Netzwerk für die Netzwerkkarte mit der Netzwerkadresse 0x4C80935D5A85 zugewiesen. Fehler: 0x79. Der Computer versucht, weiterhin selbständig eine Adresse vom Netzwerkadressserver (DHCP-Server) abzurufen.

Der Dienst "HP Network Devices Support" wurde mit folgendem Fehler beendet:
Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

Das Laden folgender Boot- oder Systemstarttreiber ist fehlgeschlagen:
ccSet_NSBU
eeCtrl
inspect
ntiopnp
SRTSP
SymDS
SymEFA
SymIRON
SymNetS

Der Dienst "Computerbrowser" ist vom Dienst "Server" abhängig, der aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet wurde:
Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden.

Bei DCOM ist der Fehler "1084" aufgetreten, als der Dienst "ShellHWDetection" mit den Argumenten "" gestartet wurde, um den folgenden Server zu verwenden:
{DD522ACC-F821-461A-A407-50B198B896DC}

das waren alle fehler der Ereignisanzeige
danke schon mal

viele grüße erchi
 
Anzeige
Oben