Games-Rundschau KW 20: Der Rückblick zum Sonntag

Und da ist sie wieder, die Games-Rundschau zum Sonntag. Diesmal erwarten uns Updates zu Spielen jeglicher Genres, aber auch Neueinstiege in den Store dürfen wir begrüßen. Weiterhin hat auch das von uns kürzlich vorgestellte Poly and the Marble Maze bereits sein erstes Update erhalten. Außerdem wurde StickyMan bOttleship für Windows 10 veröffentlicht und erhält auf dem Phone Continuum-Support. Ihr seht also, es gibt wieder einige interessante Updates zu entdecken. So denn, lasst die Spiele beginnen!

Viel Spaß mit der neuen Rundschau für die KW 20!

Und nicht vergessen: Solltet Ihr neue Updates von Euren Games erhalten, sendet mir bitte einen entsprechenden Hinweis (gerne auch per Screenshot) an [email protected], damit ich diese in die kommende Games-Rundschau mit aufnehmen kann.

Poly and the Marble Maze – Version 2.0.1.0

– Optimierungen der Levels
– Größeere Bugfixes und Performance Verbesserungen

Country Friends – Version 1.1.0.10

VERWALTE DEINEN CLAN
– Jetzt kannst du den Namen, das Motto und Symbol deines Clans festlegen.
– Werde zum Anführer deines Clans und mache Mitglieder zu Administratoren.
– Lade neue Freunde ein, deinem Clan beizutreten, und entferne inaktive Spieler.
– Wechsle einfach zwischen verschiedenen Clans

Age of Sparta – Version 1.2.0.16

NEUE FUNKTIONEN:
– Füge deiner Stadt die neue Bündnis-Agora hinzu und verbessere sie, um besondere Boni für dich und dein Bündnis zu aktivieren!
– Entdecke ein neues Gebiet, auf das du deine Stadt vergrößern kannst: die Insel!
– Verbessere das neue Kolossgebäude, um dein Münzen-Limit zu erhöhen!
– Neue Einheiten und Gebäude, um das Schlachtfeld zu kontrollieren und deine Stadt zu verbessern!

OPTIMIERUNGEN UND VERBESSERUNGEN:
– Verbesserungen des Schildschutzsystems.
– Neue Aufgaben hinzugefügt.
– Segenskraft verringert sich mit wiederholter Benutzung.
– Verbesserung der Benutzeroberfläche.
– Diverse Fehlerbehebungen.

Cooking Fever – Version 1.1.0.2 (Desktop)

– Initialer Desktop Release

StickyMan bOttleship – Continuum Release

– Initialer Windows 10 Release sowie Continuum Support für Windows 10 Mobile

Slither Worm – Version 1.0.3.1

– Ranglisten hinzugefügt

Hex Crush – Kungfu Bear- Version 1.2.1.0

– 90 Neue Levels hinzugefügt
– Bomben hinzugefügt

MonsterBusters: Link Flash – Version 1.0.19.0

– Neue Episode (#17) mit 27 weiteren Levels (#300-#327) hinzugefügt

Crime Coast – Version 1.22.0.0

– Verfolger können während der Fahrt jetzt mit Minen abgehängt werden
– Neue Ausbaustufen (Level 8-9) der Maschinenpistole sowie des Bunkers (Level 10-12)
– Live Tiles Support für Desktop und Phone
– Das Inventory der Angreifer kann in den Replays nun betrachtet werden
– Überarbeitetes UI im Kampfmodus
– Verbesserungen der künstlichen Intelligenz
– Viele weitere Verbesserungen und Bugfixes

Good Dinosaur Paint – Version 1.0.0.0

– Weitere Bilder hinzugefügt

Über den Autor
Dr. Windows
Dies ist der allgemeine Redaktions-User von Dr. Windows. Wird verwendet für allgemeine Ankündigungen und Gastartikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Kommentare
  1. hmmm, Poly and the Marble noch mal installiert, bei Premium Kauf steht auch wieder 0,00€ aber wenn man auf kaufen klickt passiert nix weiter...tja, vielleicht liegts an der RS 14342, keine Ahnung :(
    sunrise
    hmmm, Poly and the Marble noch mal installiert, bei Premium Kauf steht auch wieder 0,00€ aber wenn man auf kaufen klickt passiert nix weiter...tja, vielleicht liegts an der RS 14342, keine Ahnung :(

    Nein, daran liegt es nicht, bin als Nicht - Insider unterwegs. Hab es mehrfach versucht, ging nicht weiter.
    Wäre für mich eh nur fü`s Handy interessant, wenn mit Neigungssensoren spielbar. Geht aber leider nicht.
    Evoker immer noch nicht mit aufgenommen.....war ein Update von 1.7.0 auf 1.7.4
    Was aktuallisiert wurde, hatte ich gesendet....und steht bei der App Beschreibung dabei
Nach oben