Download: DrWindows Update Packs Mai 2016 für Windows 7, Windows 8.1 und Windows 10

Die neuen Update Packs für Windows 7, Windows 8.1 und Windows 10 von Dr. Windows stehen jetzt für Euch zum Download bereit. Business as usual? Nicht so ganz, denn beim Update Pack für Windows 7 hat sich Einiges getan, es ist jetzt deutlich schlanker und schneller geworden. Grund ist das in der letzten Woche veröffentlichte „Convenience Rollup“, welches eine dreistellige Anzahl von bisherigen Updates für Windows 7 ersetzt, die zum Teil schon vier oder fünf Jahre alt waren.

Wie Ihr es gewohnt seid, gibt es für jedes Update Paket sowohl eine Vollversion als auch ein inkrementelles Paket, welches nur die Änderungen gegenüber dem letzten Monat beinhaltet – außer bei Windows 10, weil die Updates ja dort ohnehin kumulativ sind.

Es sind wie üblich alle Updates enthalten, also nicht nur die sicherheitsrelevanten.

Hier geht es nun zu den Downloads:

Download Update-Pack für Windows 10

Download Update-Packs für Windows 8.1

Download Update-Packs für Windows 7

Über den Autor
Martin Geuß
  • Martin Geuß auf Facebook
  • Martin Geuß auf Twitter
Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als zwölf Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Kommentare
  1. Gott sei Dank.
    Ich bin zwar mit dem Neutaufsetzen durch, aber man weiß ja nie, wann mir wieder win7 zerschossen wird.
    Ist ja schon verrückt. Seit 2009 lief mein Rechner wie eine Biene und letzten Monat hat er nur noch verrückt gespielt. Nichts wollte sich reparieren lassen...
    Wie auch immer, jetzt ist alles wieder fein.
    Hallo, auch ich möchte mich für die Arbeit am Updatepack bedanken und habe da eine Frage? Ich besitze WIN 10 Pro 64 Bit und genau für diese Version habe ich das Updatepack heruntergeladen. Ich hatte das System neu aufgesetzt und nach erfolgreicher Installation des Updatepacks und Neustart des Systems ging auch alles glatt. Als ich dann aber auf der Updateseite von Windows die Suche startete, wurden mir genau diese Updates die im Pack enthalten sind, erneut zum Download angeboten und zwar im vollem Umfang. Wo liegt dann der Sinn des Updatepack? Oder habe ich hier was falsch gemacht?
    Auch ich möchte mich bedanken. Habe dazu noch eine Frage: Seit dem Upgrade auf Win 10 habe ich das Gefühl, dass einige Treiber veraltet sind....hab im Netz schon gesucht, ob es was gibt, aber das ist schwer, wenn man nicht so fit ist. Hat jemand einen Tip für mich oder habt ihr vielleicht sogar ein Driver-Update-Pack o.ä. :)
    Kyssamou
    .......................... Hat jemand einen Tip für mich oder habt ihr vielleicht sogar ein Driver-Update-Pack o.ä. :)
    das können wir natürlich auf Grund der Vielzahl der möglichen Konfigurationen nicht darstellen. da solltest du lieber, beim Notebook o.Ä. , auf der Website des Herstellers und bei PC beim Hersteller der Einzelkomponenten.
Nach oben