Battle of Warplanes - Flug-Action für Smartphone und PC

Battle of Warplanes ist ein echt gut gemachtes Action Game für zwischendurch. Wer auf Filme wie Top Gun und dergleichen steht dürfte an Battle of Warplanes bestimmt seine Freude haben. Ihr steuert die verschiedenen (freispielbaren) Flugzeuge aus der Third-Person Perspektive und müsst versuchen den Himmel von Feinden zu säubern. Bei gelungenen Abschüssen erhaltet ihr diverse Goodies die eingesammelt werden müssen. Das Spiel hat die eine oder andere technische Schwäche, wo man aber wirklich drüber hinweg sehen kann. Es macht Spaß und ist trotz der im Spiel angebotenen In-App-Käufe auch ohne sehr gut zu spielen.

Bewegte Bilder sagen immer mehr, daher schaut das unten stehende Gameplay Video und verschafft Euch einen ersten Eindruck.



Battle of Warplanes bietet folgende Features laut Changelog:
– Spieler aus der ganzen Welt in Echtzeit und perfekter 3D Grafik!
– Viele Kampfflugzeuge – schließe die Level ab und schalte sie alle frei!
– Tune und rüste dein Flugschiff zur erstklassige „Kampfmaschine“ auf.
– Verständliche und intuitive Steuerung, die sich sowohl für Anfänger-Shooter als auch für Hardcore-Gamer geeignet ist.
– Dynamische Kämpfe, Action am laufenden Band und ohne Atempause.
– Militärische Quests – für alle, die zusätzlich Gewinn herausschlagen wollen.
– Wähle den Bonus umsichtig und steh nicht auf der Stelle: „Je länger du überlebst, umso mehr Gegner holst du vom Himmel.“
– In-App-Kauf Option

Über den Autor
Dirk Ruhl
  • Dirk Ruhl auf Facebook
  • Dirk Ruhl auf Twitter
Microsofts Fliesenwelt ist mein Zuhause, egal ob Windows 10 auf Desktop, Tablet, Phone oder Xbox One...es muss kacheln. Der schönste Urlaubsort für mich wären die Microsoft Research Labs. Ich danke meiner Familie und meinem Arbeitgeber, ohne deren Unterstützung könnte ich mein Hobby nicht leben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Kommentare
  1. So nun noch ne windows 10 uni app mit continuum und maus und tastatur unterstützung. World of tanks macht's ja vor
    ;1177022">Soweit OK, aber wer hat dieses miese Video gemacht.

    Das Video ist jetzt durch ein von uns erstelltes Gameplay Video ersetzt wurden. Ich hoffe damit bekommt Ihr einen kleinen Eindruck von dem Spiel.
Nach oben